- Motorrad
- ex RS 660 / RSV4 1100 Factory E5 / Honda CB 600 RR 24
- Modelljahr
- 2022 / 2023 / 2024
eher nicht, zuletzt nur noch Panigale/Streetfighter V4S Sp2 meine ich und Panigale V4RBin ich überfragt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eher nicht, zuletzt nur noch Panigale/Streetfighter V4S Sp2 meine ich und Panigale V4RBin ich überfragt
Multi V4 RS hat eine...Gibt es noch aktuelle Modelle von Ducati mit Trockenkupplung ?
Auf wieviel km/h ist der 1. Gang ausgelegt und ab welchem Tempo kommt die Leistung? Ist 5 Jahre her, ich war glaub im 1. Gang unterwegs und meine, dass erst ab 100 nennenswert Leistung kam, wo meine 5% kürzer übersetzte (auf etwa 105km/h im 1. Gang ausgelegt) 675er schon längst am fliegen war.die pc40 ist dann im falschen Gang, alles eine Frage der Drehzahl
Der selbe Fahrer mit gutem Talent wird auf der Honda schneller sein, auch auf der Straße. Muss man halt im Getriebe rühren und die Drehzahl hoch halten, geht aber alles.Renne: In der oberen Gruppe hat die Honda mehr Potenzial.
The Highway to Hell@m-dom-m @RaceDontPlay Auf welchen Straßen fahrt ihr?
könnte was dran seinThe Highway to Hell
Hajo Du hesch halt AscheJa, meine..... SP / SP2 und die Pani V4 R haben Serie eine Trockenkupplung.
Anhang anzeigen 138646
Prioritäten setzenHajo Du hesch halt Asche
Prioritäten setzen
Am Freitag mit dem Horber Mopedle Fahrer wenn er Luscht und Zeit hat des het für Morger Priorität 1Wo bitte will denn der Breisgauer PRIO setzen.........
Fragt sich der üs Bachhagel
Am Freitag mit dem Horber Mopedle Fahrer
UffbasseStimmt, es reicht wenn wir euch KTM & BMW Fahrer tolerieren müssen
Und Dü scho mol zeimol Uffbasse sonst bekommst nenn 93er Uffbäbberle an dei KischtSchwätz doch keun bab daher , wenn a Moped wiaschd isch dann isch se halt wiaschd ,egal welcher Hersteller , sei froh das mer nix iber dein Bulldog sagad schpäääsle
Musch anschaffa, KerleHajo Du hesch halt Asche
Der Vergleich ist etwas speziell. Mach das mal auf 'm Slovakia, da sieht die Streety ziemlich alt aus gegen einen klassischen 600er Supersportler und das liegt nicht am Topspeed. Ich war da 4sec. langsamer als mit der Baby-Gixxer. Ja, die Streety funktioniert super auf engeren Strecken, auf schnellen Strecken dafür eben weniger.Renne: In der oberen Gruppe hat die Honda mehr Potenzial. Darunter entscheidet eher der Fahrer.
Straße: In der Fränkischen frisiert die RS660 der Honda die Kimme. Hab mal mit desMo Mopeten (er auf meiner Streety, ich auf seiner PC40) getauscht. Unter 100 passiert da einfach nichts!
Der Nemesis: Street Triple 765R. 2000 bzw 3000€ günstiger, soviel Spitzenleistung wie die Honda und mehr Durchzug als beide, Bremse und Fahrwerk in einer Liga. Auf dem STC liegen zwischen Street Triple 675! und gemachter R6 3 Sekunden (selber Fahrer: Lokalmatador Uwe Kantimm...). KO-Kriterium: Die fränkischen Triumphhändler (wobei ich den in Würzburg nicht kenne)
Hajo Du hesch halt AsHeil net rom
Heil net rom , du hesch au gnua Speck , für ell Johr a neis MopedHajo Du hesch halt Asche