Neue 1000er Hornet

die pc40 ist dann im falschen Gang, alles eine Frage der Drehzahl😉
Auf wieviel km/h ist der 1. Gang ausgelegt und ab welchem Tempo kommt die Leistung? Ist 5 Jahre her, ich war glaub im 1. Gang unterwegs und meine, dass erst ab 100 nennenswert Leistung kam, wo meine 5% kürzer übersetzte (auf etwa 105km/h im 1. Gang ausgelegt) 675er schon längst am fliegen war.

Renne: In der oberen Gruppe hat die Honda mehr Potenzial. Darunter entscheidet eher der Fahrer.
Straße: In der Fränkischen frisiert die RS660 der Honda die Kimme. Hab mal mit desMo Mopeten (er auf meiner Streety, ich auf seiner PC40) getauscht. Unter 100 passiert da einfach nichts!
Der Nemesis: Street Triple 765R. 2000 bzw 3000€ günstiger, soviel Spitzenleistung wie die Honda und mehr Durchzug als beide, Bremse und Fahrwerk in einer Liga. Auf dem STC liegen zwischen Street Triple 675! und gemachter R6 3 Sekunden (selber Fahrer: Lokalmatador Uwe Kantimm...). KO-Kriterium: Die fränkischen Triumphhändler 🤣 (wobei ich den in Würzburg nicht kenne)
Der Vergleich ist etwas speziell. Mach das mal auf 'm Slovakia, da sieht die Streety ziemlich alt aus gegen einen klassischen 600er Supersportler und das liegt nicht am Topspeed. Ich war da 4sec. langsamer als mit der Baby-Gixxer. Ja, die Streety funktioniert super auf engeren Strecken, auf schnellen Strecken dafür eben weniger.

Motoplex
Zurück
Oben