- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Der Durst auch.Der KZH kann man ja wechseln. Das Heck der neuen Tuono bleibt....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Durst auch.Der KZH kann man ja wechseln. Das Heck der neuen Tuono bleibt....![]()
Da bleibt nur SD1290.Schon sehr schön das Mopped, aber bei einem Naked mag ich einfach etwas Schmalz von unten raus und das schaut bei dem Motor,
wenn man die Test`s der V2 Panigale liest, ziemlich mau aus.
Ob der Streetfighter Forum weiss was auf sich zu kommtDa muss ich doch glatt mal einen der zwei Ducati Händler im Umkreis von 20 Kilometern besuchen. Da ich auf Ducati Rabatt bekomme, könnte das eventuell ein Anlass werden mich von meiner geilen Tuono zu trennen, quasi alt gegen neu.![]()
Du weißt ja, egal welches Forum, überall kann man gnadenlos seinem Scheiß freien Lauf lassen.Ob der Streetfighter Forum weiss was auf sich zu kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Macht deine Tuono aber nicht schlechterwarum kann das Moped nicht 5 Monate früher auf den Markt kommen
das Teil sieht schon mal geil aus.
bestimmt nicht langIm Streetfighter Forum wäre ich quasi noch unbefleckt.
Ist eine Konzernmarke, da hält man sich mit ehrlichen Worten eher zurück.bestimmt nicht lang![]()
![]()
![]()
Da geb ich dir recht… die Panigale V2 braucht hohe Drehzahlen und im Vergleich fühlt sich sogar die Supersport 950 kräftiger an (auf der LS). Bin beide gefahren… Für mich ist die Streetfighter V2 keine Option…. aber geil sieht Sie schon aus…Schon sehr schön das Mopped, aber bei einem Naked mag ich einfach etwas Schmalz von unten raus und das schaut bei dem Motor,
wenn man die Test`s der V2 Panigale liest, ziemlich mau aus.
Ich muss dazu sagen, ich mochte schon immer den V2 Charakter, schließlich hatte ich über fast 10 Jahre 2 RP Tuonos. Erst die 1290 Superduke hatte mir den Spaß verdorben. Gefahren bin ich sie gerne, wenn sie mal fuhr, quasi ein wirtschaftlicher Totalschaden vom ersten Tag an.![]()
Wenn man sich derzeit die Preisgestaltung allgemein anschaut, dann ist noch die Frage was dafür nächstes Jahr aufgerufen wird.Sehr geil. Die wird sich gut verkaufen bei dem Preis.
Aber nicht, wenn sie den gleichen mageren Drehmomentverlauf der Pani V2 hat. (siehe Motorrad-Zeitschrift).Sehr geil. Die wird sich gut verkaufen bei dem Preis.
… bin vor meiner Tuono V4 jahrzehntelang nur V2 aus Überzeugung gefahren… meine persönliche Top-List:Ich muss dazu sagen, ich mochte schon immer den V2 Charakter, schließlich hatte ich über fast 10 Jahre 2 RP Tuonos. Erst die 1290 Superduke hatte mir den Spaß verdorben. Gefahren bin ich sie gerne, wenn sie mal fuhr, quasi ein wirtschaftlicher Totalschaden vom ersten Tag an.![]()
ich würde alle fahrenNicht alle... manche sind auch einfach nur Messis! (kleine Auswahl)
Anhang anzeigen 87092
Euro 5 mit Leistung erst ab 6000 U/min geht natürlich gar nicht. Sowas braucht kein Mensch!Aber nicht, wenn sie den gleichen mageren Drehmomentverlauf der Pani V2 hat. (siehe Motorrad-Zeitschrift).
Ach, ich Dummerchen vergass, Ducatifahrer kaufen ja mehr für die Eisdiele.![]()
denke ich mir auchMacht deine Tuono aber nicht schlechter