Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. . . . und dann gerne hier über Deine Eindrücke berichtenEventuell werde ich nächstes Wochenende mal auf meiner hausstrecke den Reifen testen
Dito, was aber neben der guten Laufleistung vom CRA4, auch am miesen Wetter liegt.Der CRA4 hält erstaunlich lange .. komme gar nicht dazu auf den CSA5 zu wechseln :-D ..
Berichte bitte deine ErkenntnisseSooo.... obwohl ich absoluter Fan vom MK4 bin, den Sport Attack 5 mal bestelt für die RSV4, hoffe die Laufleistung entäuscht nicht zu sehr
und zur Not kannste ja, wenn das Geld knapp werden sollte, immer noch die sichere Bank Avon-Dunlop kaufenSooo.... obwohl ich absoluter Fan vom MK4 bin, den Sport Attack 5 mal bestelt für die RSV4, hoffe die Laufleistung entäuscht nicht zu sehr
Ganz ehrlich ? Wenn ich beim Reifenkauf auf das Geld schauen muss habe ich das falsche Hobby, oder eins der 3 Mopeds muss weg.und zur Not kannste ja, wenn das Geld knapp werden sollte, immer noch die sichere Bank Avon-Dunlop kaufen![]()
wenn du die Ironie findest, behalte sie gerne, stimme da voll zuGanz ehrlich ? Wenn ich beim Reifenkauf auf das Geld schauen muss habe ich das falsche Hobby, oder eins der 3 Mopeds muss weg.
Klar ein wenig Laufleistung schadet nie.
Interessant wird der Laufleistung seinSooo....
Gummi ist da und dank der Cashback Aktion für schlappe 220.- geschossen
Profiltiefe mittig vorne 4 mm, hinten 5,5 mm, jetzt noch den GP2 runterschrubben und dann rauf damit.
Michelin ist nach dem GP2 definitiv gestorben für mich, performt zwar gut wenn er warm ist,
aber die einzigen Rutscher hatte ich immer mit den Michelins und somit Vertrauen def. weg.
Der MK4 hat 100 % neues Vertrauen geschaffen und ist mein absolute Favorit aktuell für den Schwarzwald, mal schauen was der neue CSA5 bringt.
Insgeheim hoff ich auf das gleiche Top Vertrauen wie dazumals mit dem CRA3 einfach mit mehr sportlichkleit und stabilität und ebenso guter Laufleistung.
absolut ja, bin ich echt gespanntInteressant wird der Laufleistung sein
Ich erst liegt bei mir au im Regal halt ohne Cashbackabsolut ja, bin ich echt gespannt![]()
Ultra ehrlich ? Früher hat ein Satz Michelin PiPo 150 Euro gekostet mit Montage ! Heute musst du so mit round about 350 Euro rechnen. Deshalb kaufe ich jetzt keinen Avon aber die Preise tun schon weh.Ganz ehrlich ? Wenn ich beim Reifenkauf auf das Geld schauen muss habe ich das falsche Hobby, oder eins der 3 Mopeds muss weg.
@Zimtstern, bitte fühle dich jetzt nicht persönlich angesprochen. Deshalb sind für mich die Reifenthemen komplett für den Arsch. GP 2 hatte ich schon 3 Sätze auf der Superduke. 140 Nm Drehmoment, da rutscht gar nix !Michelin ist nach dem GP2 definitiv gestorben für mich, performt zwar gut wenn er warm ist,
aber die einzigen Rutscher hatte ich immer mit den Michelins und somit Vertrauen def. weg.
Du musch au Richtig am Ride-by-Wire drehn GlufiUltra ehrlich ? Früher hat ein Satz Michelin PiPo 150 Euro gekostet mit Montage ! Heute musst du so mit round about 350 Euro rechnen. Deshalb kaufe ich jetzt keinen Avon aber die Preise tun schon weh.
@Zimtstern, bitte (dich jetzt nicht persönlich angesprochen. Deshalb sind für mich die Reifenthemen komplett für den Arsch. GP 2 hatte ich schon 3 Sätze auf der Superduke. 140 Nm Drehmoment, da rutscht gar nix !
GP 2 hatte ich schon 3 Sätze auf der Superduke. 140 Nm Drehmoment, da rutscht gar nix !
Der Typ vom Kurvenradius hatte den mal getestet und für Gut befundenPasst jetzt nicht ganz hierher, aber ich bin momentan rettungslos begeistert vom Dunlop Mutant auf der Guzzi.
Dieses Gefühl, wie auf Schienen um die Kurve zu zirkeln, hatte ich noch nie so ausgeprägt, wie mit dem. Und ich hatte den an sich nur zum Spass mal aufgezogen, von wegen M&S Logo in der kalten Jahreszeit
Ja, nee, würde ich trotzdem nie auf die Aprilias aufziehen. Man weiss ja, was sich gehört
So, und jetzt weiter mit dem CSA5...
Ultra ehrlich ? Früher hat ein Satz Michelin PiPo 150 Euro gekostet mit Montage ! Heute musst du so mit round about 350 Euro rechnen. Deshalb kaufe ich jetzt keinen Avon aber die Preise tun schon weh.
@Zimtstern, bitte fühle dich jetzt nicht persönlich angesprochen. Deshalb sind für mich die Reifenthemen komplett für den Arsch. GP 2 hatte ich schon 3 Sätze auf der Superduke. 140 Nm Drehmoment, da rutscht gar nix
Ich meinte eher wenn sie nicht auf Temperatur sind und sie brauchen nun mal halte einfach ne weile im Gegensatz zu anderen und wollen auch bitte hoch gehalten werden, das meinte ich damit.Ultra ehrlich ? Früher hat ein Satz Michelin PiPo 150 Euro gekostet mit Montage ! Heute musst du so mit round about 350 Euro rechnen. Deshalb kaufe ich jetzt keinen Avon aber die Preise tun schon weh.
@Zimtstern, bitte fühle dich jetzt nicht persönlich angesprochen. Deshalb sind für mich die Reifenthemen komplett für den Arsch. GP 2 hatte ich schon 3 Sätze auf der Superduke. 140 Nm Drehmoment, da rutscht gar nix !
Bei welchem Händler hast Du bestellt für 220€ ?Sooo....
Gummi ist da und dank der Cashback Aktion für schlappe 220.- geschossen
Profiltiefe mittig vorne 4 mm, hinten 5,5 mm, jetzt noch den GP2 runterschrubben und dann rauf damit.
Michelin ist nach dem GP2 definitiv gestorben für mich, performt zwar gut wenn er warm ist,
Der MK4 hat 100 % neues Vertrauen geschaffen und ist mein absolute Favorit aktuell für den Schwarzwald, mal schauen was der neue CSA5 bringt.
Insgeheim hoff ich auf das gleiche Top Vertrauen wie dazumals mit dem CRA3 einfach mit mehr sportlichkleit und stabilität und ebenso guter Laufleistung.