Neues aus dem Schwarzwald

bolzi, Versuch und Irrtum. Einer muss immer der 1. sein, der es versucht. 😂😂
Ich denke nicht, machen ja nur von vorne Bildchen.

Was ist das denn eigentlich für ein Kampf, der hier in Deutschland mittlerweile stattfindet?! Sind die Behörden eigentlich stolz auf solche Anschaffungen?! Stehen die da und klopfen sich jetzt selbst auf die Schulter und denken Sich "cool, damit werden wir als Helden gefeiert und unsere Wähler geben uns sicher recht"?

1553796117398.png

Die sind doch schon ‚alt‘ und stehen in NRW und Hessen öfters rum :-(

Superblitzer das ich nicht lache...... wer die einmal gesehen hat erkennt die aus 5Km. Die Dinger stehen oft rund um den Ring.
😃😃😃😃😃😃😃

Stehen hier seit zwei Jahren bei uns rum, die doofen Dinger. Hässlich wie die Nacht, aber eben auch genau deswegen erkennbar.
Da die auch nur von vorn blitzen, ist das wohl weniger kritisch für Mopedfahrer. -- Was keinesfalls als Freibrief zu verstehen ist.

Ich habe schon getarnte Mülltonnen gesehen. Und die mobilen Anlagen sind mittlerweile auch so klein, dass sie kaum zu erkennen sind. ... Hilft also nur, etwas vom Gas zu gehen, 😁

Dann muss ich wohl am Wochenende noch ne Runde im Schwarzwald drehen.

Wie sehen momentan die Straßen dort aus? Salzfrei?
Schauinsland ist erst ab 1.4. für Motorräder gesperrt?

Völlig Salzfrei noch nicht, dafür fehlt mal noch ein ergiebiger Regenguss
Schauinsland ab 1.4 am Wochenende und Feiertage gesperrt

Hier ist auch mindestens ein son Ding im Einsatz. Er wird liebend gern in Baustellen auf der A2 aufgestellt, zwischen Absperrungen & Baumaschinen ist er aber erst zu erkennen, wenn es zu spät ist (besonders natürlich, wenn man ihn nicht kennt).

Guten Morgen,
in Würzburg haben se auch den Enforcement Trailer ausprobiert. Ich finde der fällt mords auf, hässlich und somit ein Blickfang.

Wir haben uns gewehrt 🤣🙈
FB_IMG_1553838586013.jpg

Tja, das ist wohl der Lauf der Dinge, ärgerlich aber nicht zu ändern.
Da wir ja alle immer vorschriftsmäßig unterwegs sind, betrifft uns das ganze doch auch gar nicht.. . . . .😎

Also in MeckPom stand sowas in einer Baustelle der A24. Falls das mit Zone gemeint war. Aber kann natürlich dann auch gut mit Fakeanhängern gearbeitet werden.

Motoplex
Zurück
Oben