Pikes-Peak-Tuono

WSC-Neuss Shop
Schade, und das wenige Meter vor dem Ziel. R.I.P.

Da die Duc und die Tuono in unterschiedlichen Klassen antreten, ist "regulär schlägen" etwas schwierig.
 
Schade, und das wenige Meter vor dem Ziel. R.I.P.

Da die Duc und die Tuono in unterschiedlichen Klassen antreten, ist "regulär schlägen" etwas schwierig.
Das ein solcher Wettkampf so ausgehen muss ist tragisch. Kurz vor dem Ziel über einen Buckel fahren und tödlich verunglücken ist doch unbegreiflich.

Warum Ducati und Aprilia in unterschiedlichen Klassen fuhren erschliesst sich mir nach der mir vorliegenden Einteilung nicht wirklich. Aber die werden es wissen.

69D587C5-0309-4E0B-8BF9-81C989E963F2.png
 
Zitat: Mit der modifizierten Ducati Streetfighter V4 war er in jeder der ersten drei Sektionen der Schnellste und hatte einen komfortablen Vorsprung von 7,804 Sekunden auf Rennie Scaysbrook, der durch Dunnes Unfall den Sieg mit einer Zeit von 9:44,963 Minuten erbte.
Hätte ein gutes Ergebnis für Ducati werden können, wenn nicht dieses tragisches Ereignis dazwischen gekommen wäre.
Quelle: https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/carlin-dunne-crash-pikes-peak/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon Wahnsinn wie die Reaktionen am Ende sind wenn die ganze Anspannung von Ihm abfällt. Das pure Adrenalin im Blut...
 
Meine Fresse. Was für eine Buckelpiste der Weg nach Oben.
Ein paar Mal dachte ich, das Rad ist weg.

Super Motorrad, super gemacht. Das ganze Team. 👍
 
War ne super Leistung auch wenn leider im Schatten des tragischen Unfalls des Ducati Piloten. Nach Hochrechnung hätte der Ducati Pilot wohl ne 9:32 Zeit gefahren was mal echt ne Hausnummer gewesen wäre. Aber Rennie hat einen super Job gemacht 👍👍👍😁😁😁
 
Brutal wie die Maschine da rauf marschiert. Die Bilder oben raus sind schon sensationell. Race to the Clouds ...

Wenn man bedenkt dass der Röhrl damals mit dem S1 in etwas über 10 Minuten da hoch gedonnert ist. Auf Schotter.

 
ohne die anfänglichen Elektronikprobleme wäre Lucy Glöckern vermutlich Rennie ziemlich Nahe gekommen
 
Motoplex
Oben Unten