Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, selbst beim schieben nimmt die sich noch 3-4 Litermeine säuft immer min. 9,5 l auf 100km... drunter bekomme ich sie nicht und wenn ich nur rolle...
Ich glaube, selbst beim schieben nimmt die sich noch 3-4 Liter![]()
![]()
na zuegig ist so ... bis 8...9000 Umdrehungen, und das maximal im 3ten Gang ... ansonsten ist die Pappe eh weg auf der Landstrasse
im Ort max 10kmh drueber ... und ausserorts n bisschen mehr ...![]()
na zuegig ist so ... bis 8...9000 Umdrehungen, und das maximal im 3ten Gang ... ansonsten ist die Pappe eh weg auf der Landstrasse
im Ort max 10kmh drueber ... und ausserorts n bisschen mehr ...![]()
Siehste da haben wir es doch schon, ich denke halt das jeder Gang ein recht darauf hat, so oft es geht, ausgedreht zu werden ^^ und wie schnell ich dabei war kann ich dir nur sagen wenn ich es mir danach aufm GoPro Video angucke.
Ich gebe normalerweise Gefühlt auch 70% wobei % auch n schlechtes Maß ist da wir festgestellt haben das Eleanors 70% nicht mit meinen Deckungsgleich sind.Real musste ich 90-95% geben bei Eleanor mit 70% dran zu bleiben. Ich denke dieses Vergleichbarkeitsproblem können wir so nicht lösen ^^