Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, da das Tankstellennetz hier irgendwie unpraktikabel dünn ist, hab ich nochmal die Gelegenheit gehabt, es auszuprobieren. Sie ging aus, als ich in die Tankstelle gerollt bin.Anhang anzeigen 13963
8,5ltr/100km Absolut normalDas waren ziemlich exakt 203km. Ich schieb's auf die etwas flottere Ausfahrt von gestern. Da gab es ewas mehr Drehzahl und Auslauf.
Dass die Pumpe nicht alles fördert, halte ich durchaus für realistisch, das hat den angenehmen Vorteil, das man verhindern kann, dass Luft in die Benzinleitungen kommt. Dafür spricht auch, dass die Gutste sofort wieder anspringt, nachdem sie trocken gefahren wurde. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man nicht den Bodensatz aus'm Tank durch die Brennräume rotzt. Aber lassen wir das mal 0.5l sein, dann bleibt der andere Liter als Sicherheitsreserve für die Ausdehnung bei hoher Temperatur, was ja nach deiner Rechnung auch Sinn macht.
Zum Verbrauch, das muss jeder selber wissen, ob er das akzeptabel findet. Ich sehe es als Hobby, das läuft außerhalb wirtschaftlicher Betrachtungen.