Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M7~Rosso3 ist schon klar. Die Frage ist, ob dieser Reifen etwas stabiler ist (ähnlich MPRS or Dunlop Reifen).M7 = Rosso 3. Nicht zu verwechseln mitm Corsa II, der ist definitiv ne ganze Ecke höher anzusiedeln, minimal unter dem Supercorsa. Weiß nicht, was du jetzt genau mit stabil meinst, aber ich find den Reifen einfach mega was Feedback und Spreizfähigkeit im Extrembereich angeht. Hab den noch nicht zum Überhitzen gebracht und aufgewärmt ist er auch relativ schnell. Warm fährt das wie auf schienen. Luftdruck is 2,4 und 2,6 bei mir drin.
M7~Rosso3 ist schon klar. Die Frage ist, ob dieser Reifen etwas stabiler ist (ähnlich MPRS or Dunlop Reifen).
Mich hat der Gummi jetzt am Ende auch in seinen Bann gerissen und finde, er passt extrem gut zur Tuono.
Mir taugt das Vorderrad ... hinten im weicheren äußeren Bereich wenn man auf bisschen Druck in den Bergen fährt slidet er bisschen, aber immer schön kontrollierbar.
Für die Straße taugt mir der.
KM Leistung glaub ich lag jetzt so bei 3000km ... das Vorderrad ist noch drauf, aber einen kompletten Hinterreifen haltet das nicht aus.
Zum Ende hin haben sich bei mir die untersch. Mischungen richtig stark abgezeichnet und ich bekam sogar einen Spalt von 1mm zwischen den Schichten.
Irgendwie hört sich das mit der Nut gar nicht gut an!Anfangsgrip im kalten Zustand hat nachgelassen, aber bei warmen Wetter und paar Kilometer Einlaufphase konnte man noch ordentlich abrufen.
Ich hab ihn dann bei 1,6mm runter getan, Kante hatte ich keine, es haben sich die Gummimischungen getrennt etwas und man sah eine 1mm breite Nut zwischen den Mischungen.
War auch mit ein Grund warum der Reifen runter kam.
Wirklich interessant dass du das genau so siehst mit dem "schwammig" die letzten 1.000 km. Dann hab ich mir das nicht eingebildet....
Die letzten 1000 Km wird er etwas "schwammig". Gripp ist aber noch top. Nut hatte ich noch keine.
Der Reifen fährt sich bei mir komplett rund ab. Keine Kante.
Für mich der Reifen für die Tuono. Fahre den 200er.
Meinst du das hier?
Anhang anzeigen 50162