Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Worten DREIHUNDERTACHTUNDDREISIG
In Worten DREIHUNDERTACHTUNDDREISIG
Und bestimmt schiebe ich mein Moped nicht.
Stichwort Temperaturband. Ich komme bei 20° Abfahrttemperatur zuhause auch mal an der Spitze des Berges bei ner Tour auf ca. 10-14°. Mir kam der Supercorsa nie richtig wohl vor, der hat immer Temperatur gebraucht, um wirklich zu funktionieren. Das Gefühl hab ich beim PRC2 nicht.Wie kommt die Aussage zustande, der Reifen sei weniger nutzbar?
Meine Supercorsa SP hat jetzt 1050km runter, wird vielleicht noch 200-300km halten und dann ist sense.
Ingesamt nur 20-30km Autobahn, der reste raue Landstraße. In der Mitte ist er noch gut, die Flanken leider nicht mehr
Werde mich auch nach was anderem umschauen...hinten mache ich jetzt nochmal einen drauf, der Reifen vorne ist noch gut.
Jaja, die Flanken von dem Supercorsa SP V2 sind ein Witz, sind wohl eher für Leute gebaut, die hauptsächlich geradeaus fahren, dann hält er auch ca. 3000 km und mehr. Wer so wie ich auch Kurven fährt, hat ihn schnell hingerichtet und in der Mitte bleibt das Profil erhalten. Mein Fazit zu den Reifen, einmal und nicht wieder, sind das Geld nicht wert, da ich auch viele Kurven damit fahren möchte, aber leider fehlt das Gummi dafür.
@cris93 also 3800km ist doch für so ein sportlichen reifen mal top.
Was kannst du zu deinem fahrstiel sagen?
LG
Daniele