RSV 4 von Hinz

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Mb 18 Logo ist Dir gelungen, Nummer hätte ich auf der Kanzel hell gerahmt, da ich denke auf eine Entfernung ist das schwer zu erkennen.
Auf die Schnelle - Racer kursiv/fett in italienischer Farbe und Streifen li. und re. in der jeweiligen Farbe nach hinten.

Ach Hinz, habe das nicht schlecht bewertet, wollte Dir nur sagen das es sehr einfach und lustlos ist, aussieht - also kein Höhepunkt ist.
 
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Durfte sie ja in Rijeka schon live bewundern, gefällt mir sehr gut, speziell die Kleinigkeiten an denen man erkennt das viel Hirnschmalz reingeflossen ist! Die Lösung mit dem Gleichrichter nach vorne hab ich mir übrigens direkt abgeschaut :)

Sehr interessieren würde mich nochmal deine Lösung der Hinterradbremse, ich weiß du hasts mir in Rijeka erklärt aber ich habs natürlich wieder vergessen :whistle:

Gruß,
Tobi
 
Hallo Tobi

Ich rede viel….. war das wegen Spiel reduzieren im Fußpedal und den Bremsweg effektiv nutzen?

Original ist es so das der Bolzen zu kurz eingestellt ist (glaube) serie waren 17 mm von Mutter zum Bund.
Wenn ich den Fußhebel jetzt drück ist auf die ersten 1-2cm kein druck auf den Belägen.

Ich habe es so gemacht, Kontermutter gelöst und so lange den Bolzen hochgedreht und zeit gleich das aufgebockte Hinterrad gedreht. Bis ich gespürt habe jetzt liegt die Bremsbeläge an.
Nur ein Bisschen spiel habe ich gelassen.

Waren an meine Tuono V4 und Rsv 4 gleich 20 mm (siehe Bild).

Vorteil ist sobald ich jetzt die Bremse betätige habe ich keine (sogroßen) leerweg mehr und gleich Druck. Daher verkürzt sich auch der Fußweg und das gefühl wird besser.


Hast du (ihr) das verstanden, und…ja….. ich bremse ab und zu hinten mit zum Stabilisieren.

Gruß
 

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Hammer Thread Hinz! Bin leider noch extrem unerfahren was das Schrauben angeht aber finde es super interessant was du hier zum besten gibst! Weiter so (y)
 
Hallo Tobi

Ich rede viel….. war das wegen Spiel reduzieren im Fußpedal und den Bremsweg effektiv nutzen?

Original ist es so das der Bolzen zu kurz eingestellt ist (glaube) serie waren 17 mm von Mutter zum Bund.
Wenn ich den Fußhebel jetzt drück ist auf die ersten 1-2cm kein druck auf den Belägen.

Ich habe es so gemacht, Kontermutter gelöst und so lange den Bolzen hochgedreht und zeit gleich das aufgebockte Hinterrad gedreht. Bis ich gespürt habe jetzt liegt die Bremsbeläge an.
Nur ein Bisschen spiel habe ich gelassen.

Waren an meine Tuono V4 und Rsv 4 gleich 20 mm (siehe Bild).

Vorteil ist sobald ich jetzt die Bremse betätige habe ich keine (sogroßen) leerweg mehr und gleich Druck. Daher verkürzt sich auch der Fußweg und das gefühl wird besser.


Hast du (ihr) das verstanden, und…ja….. ich bremse ab und zu hinten mit zum Stabilisieren.

Gruß

Coole sache, mach ich bei meiner dann wohl auch mal. Der lange Hebelweg nervt nämlich im Hanging-Off.
 
Habe mal ein original Topf geöffnet, war eh ein Schrott teil.
Hintergedanke ist ein Edelstahl Rohr fest zu machen das wenn es Problem geben kann mit offener Anlage ohne kat (offene klappe).
kann sein das ich Paare Rohre noch bearbeite, also absägen in einem Winkel.
werden noch db messen.
Serie. ...
original Topf ohne kat klappe offen und zu
mit Killer .
kommt noch.
Gruß
 

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So die Idee Rote line oder grüne absägen.
 

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Hallo Tobi

Ich rede viel….. war das wegen Spiel reduzieren im Fußpedal und den Bremsweg effektiv nutzen?

Original ist es so das der Bolzen zu kurz eingestellt ist (glaube) serie waren 17 mm von Mutter zum Bund.
Wenn ich den Fußhebel jetzt drück ist auf die ersten 1-2cm kein druck auf den Belägen.

Ich habe es so gemacht, Kontermutter gelöst und so lange den Bolzen hochgedreht und zeit gleich das aufgebockte Hinterrad gedreht. Bis ich gespürt habe jetzt liegt die Bremsbeläge an.
Nur ein Bisschen spiel habe ich gelassen.

Waren an meine Tuono V4 und Rsv 4 gleich 20 mm (siehe Bild).

Vorteil ist sobald ich jetzt die Bremse betätige habe ich keine (sogroßen) leerweg mehr und gleich Druck. Daher verkürzt sich auch der Fußweg und das gefühl wird besser.


Hast du (ihr) das verstanden, und…ja….. ich bremse ab und zu hinten mit zum Stabilisieren.

Gruß

Perfekt Martin, vielen Dank!

Ein Bier bei der nächsten Gelegenheit sei dir sicher! (y)
 
Gestern bin ich fast durchgedreht, hätte ich das nur vorher hier gelesen.

Wie kann man das blöde SLS Ventil so verbauen, dann noch so blöde Schellen an der Drosselklappe.

Ich habe es hin bekommen ohne Drosselklappe auszubauen aber mit Verlusten.


Rahmen von innen abgedichtet und die überschüssigen Gummi kanten geglättet.

Und dies und das gemacht.

Wasser -150 ml auch noch
 

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Die Airbox war voll mit Öl und Schmutz.
Reifentaschen sind auch fertig.
Gruß
 

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So Gemeinde Serie topf (2015) ohne kat beim speer racing in hockenheim am Sonntag bei 7000 u/min hatte ich 99 db bei geschlossener klappe.
Blipper machte anfangs Problem. .... ich war so blind und doof und hatte c und e falsch.
habe danach viel Erfahrung gesammelt und mir viel was auf.... alain weiß Bescheid. ....
Später mehr dazu..... habe morgen noch ein Telefonat mit Markus.
Fakt ist Auslieferung von IRC ist mega Glück sache, rein bauen und fahren ist keine gute Idee.
Der Platz wurde nur benutzt zum einstellen und schnell dann kommen.
GPS Antenne ist komisch bin 45 runden gefahren laut Ausdruck vom speer , im Cockpit nur 23 Runde aber alle 3-4 runde bin ich Doppel solang gezählt worden.
Abweichung von pz racing zu speer waren ca. 0,02-0.04 .
Gruß
 

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habe danach viel Erfahrung gesammelt und mir viel was auf.... alain weiß Bescheid. ....
Später mehr dazu..... habe morgen noch ein Telefonat mit Markus.
Fakt ist Auslieferung von IRC ist mega Glück sache, rein bauen und fahren ist keine gute Idee.

Bin gespannt, lass uns teilhaben :)
 
Ich könnte echt kotzen. Bin am Anneu du Rhin in der schikane abgeschossen worden.
links kurve ist er mir rein und ich bin rechts runter..... nicht mal gekommen sorry alles ok. Auf einmal gabe es ein Schlag und ich flog in der links kurve rechts um.
Er blieb sitzen ich leider nicht da kann mann doch Eier in der Hose haben und wenigs mal durchkommen und fragen ob ich ok bin.
Jetzt Komme ich in Stress wegen den 1000 km Hockenheimring am Samstag.
Der Helm ist gerade 2 Tage alt.....
Rippen und Becken usw.... machen trotzdem sehr aua
 

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Ärgerlich! Hoffe dir geht es gesundheitlich gut und der schmerz ist nichts schlimmeres. Wenn du teile brauchst, kannst du es ja mal posten! Wird dir geholfen!

Mit den Deckel bist du zufrieden? Ist ja das Magnesium trotzdem abgeschliffen [emoji51]




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