RSV4 1100 Factory Dyno

WSC-Neuss Shop
Genau so ist es, Rainer Tschauder lÀsst sich da auf nix ein, wir werden in 3 Wochen nochmals verschiedene Auspuff Varianten Testen, mal schauen was dabei rauskommt.
 
Einfach mal anschauen und wirken lassen...ist nicht meine 1100er!
 

AnhÀnge

  • dyno4.jpg
    dyno4.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 121
Die Ausgangsmessung mit 199 Ps sieht ja aus als ob die Auspuffklappe ihre Funktion verweigert hat.
Weil durch einen SC-Projekt kriegst nie und nimmer 15 Pferde dazu. So wirkt es bei mir.
Oder..............um meine Abstimmung besser erscheinen zu lassen irgendetwas an den Korrekturgrössen gemacht
 
Die Ausgangsmessung mit 199 Ps sieht ja aus als ob die Auspuffklappe ihre Funktion verweigert hat.
Weil durch einen SC-Projekt kriegst nie und nimmer 15 Pferde dazu. So wirkt es bei mir.
Oder..............um meine Abstimmung besser erscheinen zu lassen irgendetwas an den Korrekturgrössen gemacht

Ist ja nicht nur der Auspuff. Wenn ich das richtig lese, ist da auch noch an der Abstimmung per PC-V geschraubt worden. Es ist leider nicht ersichtlich, aber eventuell wurde auch der Kat entfernt. Dann könnte man schon in die GrĂ¶ĂŸenordnung kommen.
Ist die Messung eigentlich Kupplung- oder Radleistung?
 
Ist Radleistung ohne Kat mit SC-Project.
Zwischen 9000-10000u/min ist AFR bei 13,5, wÀhrend der Fahrt wird das noch höher, d.h lÀuft dann zu mager.

Ob PC5 oder nicht weiß ich nicht.
 
Ist Radleistung ohne Kat mit SC-Project.
Zwischen 9000-10000u/min ist AFR bei 13,5, wÀhrend der Fahrt wird das noch höher, d.h lÀuft dann zu mager.

Ob PC5 oder nicht weiß ich nicht.
Und SteuergerÀt ??? Datenstand ??
Das AFR ist einmal markant anders bei 8500 Umdr. Rest eigentlich identisch. Kann also nicht die 15 PS Mehrleistung bei 13300 ausmachen.
Und alleine der fehlende Kat 15 Pferde. Das bezweifle ich.
Off Topic........warum fehlt der Kat ĂŒberhaupt 😂

Was sollen denn solche Vergleiche ĂŒberhaupt bringen ??
 
Stimmt, hast recht!
An der Messung stimmt trotzdem was nicht, die Eingangskurve ist komplett komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten