- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schmerzt dann so richtig wenn man sie auf der Rennstrecke zerlegt.Und kostet über 60mille
so sieht`s ausDer wo mit so einem Moped auf die Renne geht und sie zerlegt, den schmerzt das nicht. Da ist die Kohle im Überfluss vorhanden.
Wollen wir es so hoffen, aber ich fände es eigenartig, eine Limited Edition im gleichen Jahr wie eine komplett neue Generation herauszubringen.Aprilia Limited Edition Racing bike ist mit sicherheit wie der name sagt einen Limitiertes Model für die Rennstrecke wie der X-Trenta und hat mit der 2025 Straßen Maschine nicht all zu viel zu tuen.
Alt Bestände mit richtig Gewinn entsorgen .Wollen wir es so hoffen, aber ich fände es eigenartig, eine Limited Edition im gleichen Jahr wie eine komplett neue Generation herauszubringen.
Tuono X kamm auch kurz vor E 5Wollen wir es so hoffen, aber ich fände es eigenartig, eine Limited Edition im gleichen Jahr wie eine komplett neue Generation herauszubringen.
Wenn die new limited Edition nur diesen Schneeschieber vorweisen kann, würde ich auf eine Präsentation verzichten
Gibt bestimmt noch eine Sonderlackierung und vielleicht sogar eine Plakette mit den Stückzahlen, dann lohnt es sich doch schon wieder!Wenn die new limited Edition nur diesen Schneeschieber vorweisen kann, würde ich auf eine Präsentation verzichten
Für den Preis ist sicherlich auch noch ein Autogramm auf dem Tank von irgendeinem unbekannten Fahrer drin!Gibt bestimmt noch eine Sonderlackierung und vielleicht sogar eine Plakette mit den Stückzahlen, dann lohnt es sich doch schon wieder!
Mechanisch glänzt das Motorrad mit einem 1.099 ccm V4-Motor, der von den Aprilia-Rennsportexperten getunt wurde. Mit 230 PS bei 13.500 U/min und 131 Nm Drehmoment bietet sie beeindruckende Leistungswerte. Unterstützt wird dies durch hochmoderne Fahrwerkskomponenten, darunter Öhlins-Federungen und eine erstklassige Bremsanlage von Brembo. Mit einem Gewicht von nur 165 kg ist die Ex3ma auch dank zahlreicher Carbon- und Aluminiumteile extrem leicht. Die verwendeten Reifen entsprechen den Slicks aus der Superbike-WM.Tausche Akra gegen SC Project