Solche Test sind ja eigentlich am Schreibtisch entstanden, der Rest ist schon die Selbstmanipulation der Tester. BMW gewinnt immer, so ist das , selbst eine 1600er hätte die Nase durch irgendwelche Testkategorien vorne.
Man muß ja seine Zeitung füllen und das möglichst "Marktgerecht". Sicher ist die BMW gut, aber dann passiert nicht mehr viel bis zur RF.
Komme von der ZX10R und die RSV 2014 probegefahren, das sind zur 2017 Welten. Denke aber die haben immer noch das Kettenrasseln in unteren Drehzahlen im Kopf. Mein Wechsel erfolgte, da Alltagstauglichkeit, Durchzug und Sitzposition eine andere, positive Welt sind.
Was hätte man denn gerne verbessert? .... also nicht in der Schraubenqualität und der Veränderungen im Kleinstbereich.
Ich war nach der Probefahrt (knapp 100km auf der Hausstrecke) begeistert , ich stehe als LS-Fahrer absolut zu meiner neuen DIVA.