Rsv4 Platz 12 bei Mo supersportler

Mirko789

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Frohes neues erstmal und eine gute Saison allen(y)

Was sagt ihr zu der Bewertung von der Motorrad für die rsv4 factory? Die steht doch besser da, auch preislich wie eine ducati...

Gruß
Mirko
 

Anhänge

  • _20180106_162425.JPG
    _20180106_162425.JPG
    470,4 KB · Aufrufe: 187
So ein Standard Fahrwerk von Honda ist halt einfach besser :ROFLMAO:
BMW wie immer auf Platz 1. Weiß sowieso nicht wofür die das noch „testen“ und bewerten. Kommt eh immer das gleiche raus.
 
Viel mehr halte ich es für eine Frechheit, über wieviele Seiten der alte Mist, der überhaupt gar keinen interessiert, aufgewärmt wird.
Das wird nur noch getopt durch das action-team-"Reisebüro" in füheren Ausgaben, das dann auf über 20 Seiten als redaktioneller Inhalt verkauft wird. Zusammen mit dem Werbe- und Inseratteil in der Heftmitte bleibt nicht mehr viel Zeitschrift übrig.

Gruß Ingo #57
 
Immerhin gleichviele Punkte wie die Testsiegerin in Sachen Fahrwerk! Dafür 13 Punkte weniger in Sachen Motor. :confused:

Wer kann den bitte herausfahren ob ein Motor 206 oder 219 Punkte von 250 verdient...:eek:

Also ich könnte das nicht. Aber man braucht ja Stellschrauben damit der Richtige gewinnt.
 
Aus welchem Jahrhundert stammt denn der Test ?
"Aprilia limitierte Sonderserie" ???
 
Und wenn die Aprilia auf dem letzten Platz stehen würde Für mich ist es das geilste Bike auf dem Planeten da kann keine Zeitung dran rütteln und ich habe keine Aprilia Brille auf.:D
Gruß Rolf
 
naja, ich müsste schon alle selbst testen um mir ein Urteil zu erlauben. Aber ich wäre dafür sowieso nicht der Richtige....
Ich bin mit meiner absolut RF zufrieden, mehr brauch ich nicht.
 
Sehe ich absolut genau so ! Schönstes Bike am Markt.
Mo lese ich auch immer gern. Da hab ich auch öfter mal ein Grinsen im Gesicht. Einfach super geschrieben.
 
Ich kann nur sagen dass die RSV4 2015, 2016 und 2017 immer das schnellste Motorrad war (Rundenzeit).
Selbst auf dem Lausitzring hatte sie auf der Geraden 3 Kmh als die S1000RR (und das in der MOTORRAD)!
 
Ich finde es gut wenn der V4 nicht zum Massenprodukt wird und an jeder Ecke steht, nur ärgerlich für die Händler weil mancher potenzieller Kunde wegen so einem "Test" möglicherweise gar nicht erst bei ihm aufschlägt.
 
Solche Test sind ja eigentlich am Schreibtisch entstanden, der Rest ist schon die Selbstmanipulation der Tester. BMW gewinnt immer, so ist das , selbst eine 1600er hätte die Nase durch irgendwelche Testkategorien vorne.
Man muß ja seine Zeitung füllen und das möglichst "Marktgerecht". Sicher ist die BMW gut, aber dann passiert nicht mehr viel bis zur RF.
Komme von der ZX10R und die RSV 2014 probegefahren, das sind zur 2017 Welten. Denke aber die haben immer noch das Kettenrasseln in unteren Drehzahlen im Kopf. Mein Wechsel erfolgte, da Alltagstauglichkeit, Durchzug und Sitzposition eine andere, positive Welt sind.
Was hätte man denn gerne verbessert? .... also nicht in der Schraubenqualität und der Veränderungen im Kleinstbereich.
Ich war nach der Probefahrt (knapp 100km auf der Hausstrecke) begeistert , ich stehe als LS-Fahrer absolut zu meiner neuen DIVA.
 
Motoplex
Zurück
Oben