SC-Project, endlich!

wow den Rahmenschoner muss ich haben!!!!
Wenn jemand herraus bekommen sollte wer den wo anbietet dann zögert bitte nicht
uns darüber zu informieren -prost-

Dann wäre ja auch ne Sammelbestellung möglich wenn sich noch andere Interessenten finden :roll:

Hallo,

an dem Schützer wäre ich auch interessiert

Have fun
Ralf

Also ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich stehe mit jemandem der Carbonteile herstellt im Kontakt wegen der Herstellung eines solchen Rahmenschoner der den KOMPLETTEN Rahmen abdecken soll!
Sobald ich näheres weiß gebe ich bescheid kann aber bischen dauern meinte er.
Aber inzwischen könnten wir ja mal sammeln wer an einem solchen Schoner interessiert wäre?! -prost-

So, Topf ist montiert:

1.Qualität:
Topf selber ist top. Verbindungsrohr hat eine beschi..ene Qualität.

2.Lieferung:
Fast 5 Wochen und damit fragwürdig.

3.Paßgenauigkeit:
Wenn man mit Werkzeug gut ausgestattet ist und handwerklich begabt ist dann bekommt man ihn hingepfriemelt.

4.Optik:
Wenn man es geschafft hat ihn zu montieren dann wird man mit einer geilen Optik belohnt, denn der Auspuff fügt sich fast unauffällig ins Gesamtbild ein und macht es optisch zu einem richtigen Race-Bike.

5. Gewicht:
Originaltopf: 6 kg
SC-Project: 2 kg
Damit läßt´s sich freihändig Bergabrollen ohne das die Bella nach rechts zieht.

Danke für die Info.

Schön wäre wenn du bei Gelegenheit noch ein Bild einstellen könntest.
Außerdem würden mich die Fahreigenschaften noch interessieren :shock:
Gibt es wieder ein Leistungsloch ?

Gruß

Mein Bericht geht ja eigentlich weiter, aber scheinbar schreibe ich zu langsam weil ich jedesmal rausfliege wenn ich absende. Das macht mich leicht wahnsinnig drum werde ich jetzt immer Stück für Stück posten.

Mein Bericht geht ja eigentlich weiter, aber scheinbar schreibe ich zu langsam weil ich jedesmal rausfliege wenn ich absende. Das macht mich leicht wahnsinnig drum werde ich jetzt immer Stück für Stück posten

Ohh, ich schau mir bei Gelegenheit mal an ob die Zeiten der Session IDs seit dem Update geändert wurden :oops:

Hier geht´s weiter:

6.Klang:
Der Auspuff bollert im Stand genauso wie der Original nur ein bisschen leiser. Beim Fahren kommt´s einem genauso vor. Bin dann zu meinem Händler und habe den Monteur meines Vertrauens gebeten mal auf und ab zu fahren. Der ließ sich auch nicht lange bitten und hat meine Bella vor meinen Augen u. Ohren die Staße rauf und runter geprügelt. Geiler Sound!!! Ich kenn den Klang der Austin-Anlage nur vom Internet aber so ähnlich hört sich´s an.

7.Leistung:
Mir ist bisher kein Loch aufgefallen. Sie hat noch Power ohne Ende.

Sonstiges:
Der SC-Auspuff hat keinen Kat und mir ist es ein Rätsel wie man damit eine e-Nummer bekommt.
Ich hoffe ich habe nicht´s vergessen. Falls mir noch etwas ein- und auffällt werde ich´s hier posten. Bilder sind so wie auf der Homepage von denen.

Hab noch einen Zusatz zum Punkt Sonstiges:
Da die italienischen Helden vergessen haben den Halter mitzuschicken, der leider immer noch nicht nachgesendet wurde, mußte ich den Auspuff an die Sozius-Fußrasten montieren. Dies war auch mit einer kleinen Vergewaltigung der Schelle möglich.
Also Montage mit hinterer Fußraste möglich!

Tach,

also wir haben 2 Dämpfer bestellt und diese soeben nach 5 Wochen Wartezeit erhalten! (7-8 Tage waren zugesagt)
Optik:
Der Dämpfer ist OK, Schweißnähte aber unsauber .

Technik: -heul:
Alle Anschlüsse "unrund" ging nur mit Gewalt auf den original Übergang drauf!
Ein DB Killer ging nur mit Gewalt raus und dann auch nicht mehr rein.
Der DB Killer "Winkel" ist nicht richtig , schlägt Innen an!
Halter nauch nicht mitgeliefert!
Sound ist mit Killer leiser! ohne Killer schon heftig!

Positiv:
nur 350 Euro

Gruß
Stefan

@ Schnecke:
Genau so war´s oder ist´s bei mir auch, genau die gleichen Probleme!
Seit ich das fehlen des Halter´s reklamiert habe sind nun 2 Wochen vergangen und mußte jetzt wieder mal eine Erinnerungs-mail absenden.

Re: SC-Project Prüfstand

Moin

Original Dämpfer 159,6 PS am Rad bei 11300 U/min
SC mit Killer 153,5 PS / 10650
SC ohne Killer 161,7 PS / 12160

alle bei ca.9400 U/min max. Drehmoment 111,6 Nm / 106,8 Nm / 112,2 Nm

kein Loch zu sehen! /Alle 3 minimal bei ca.6000 bis 6500 U/min

Gruß
Stefan

Nun ist der Halter nach sage u. schreibe 10 Wochen seit Bestellung des Auspuff´s eingetroffen.
Ein Unding in meinen Augen!!!

Anhand der Aufrufe dürften das Video erst wenige gesehen haben. Da hat sich einer echt Mühe gegeben. Original vs. SC-Project mit und ohne DB Killer in verschiedenen Drehzahlbereichen. Das Ganze noch mit dem alten Mapping, d.h. Klappe auf im ersten Gang. Also ist auch noch etwas für diejenigen dabei, die den Unterschied der Klappenstellung hören wollen.

Viel Vergnügen. . .

http://youtu.be/wqe19G5Dvt0

Für einen Seriensound die Härte :D

Motoplex
Zurück
Oben