Servicetermin über Webseite buchen funktioniert nicht

CV4

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
MT-07, Tuono V4 E5
Modelljahr
2016, 2021
Ich hab gesehen, dass es auf der Webseite von Aprilia die Möglichkeit gibt, einen Servicetermin zu buchen.

Leider kommt es beim Absenden der Anfrage dann immer zu einem Fehler. Auch bei verschiedenen Händlern in meiner Umgebung.
Hat das Problem noch jemand?
 
Ich hab gesehen, dass es auf der Webseite von Aprilia die Möglichkeit gibt, einen Servicetermin zu buchen.

Leider kommt es beim Absenden der Anfrage dann immer zu einem Fehler. Auch bei verschiedenen Händlern in meiner Umgebung.
Hat das Problem noch jemand?
warum nicht einfach bei der Werkstatt anrufen oder noch besser vorbeifahren, wenn in der Nähe :unsure:
 
Warum ruft ihr nicht einfach an in eure Werkstätte und ihr macht im 2 minuten enen Termin fest.
Ihr könnt euch das nicht vorstellen wie das ist mit 2 email eingänge, mit eine Facebook kontakt seite, mit eine Forums inbox und auch noch eine seite vom Piaggio wo mann fast fremd gesteuert ist, Das kann mann als normal sterbliche kaum noch bewältigen,
 
Das wär ne Option, wenn die Händler in meiner Umgebung ans Telefon gehen würden ;)
 
Warum sollte man so eine Option nicht nutzen können, wenn es sie gibt?
Woanders klappt das doch auch…
 
Warum sollte man so eine Option nicht nutzen können, wenn es sie gibt?
Woanders klappt das doch auch…
Weil zu zeiten der chronische fachkräfte mängel hier in Deutschland , der händler evtl zu viel zu tuen hat,
Mein persohnliche erfahrung ist das mann kann in der Regel innerhalb vom einen 2-3 minutige Telefon gespräch alle fragen relativ schnell beantworten, Termin vereinbaren und er Kunde ist glucklich,
Mit email anfragen ist es für den versender schnell geschickt , und dann wartet mann auf einen antwort, wenn mann aber als händler 50-60 emails am tag bekommt , ist es zeitlich schwer sie alle zu beantworten, und wenn mann sie beantwortet kommt häufig weitere fragen, was auch weitere emails benötigt um die zu beantworten, und statt der 2-3 minutige Telefon gespräch ist mann evtl 20 minuten pro kunde beschäftigt, und mann kamn sein primär aufgabe, die Motorräder zu reparieren nicht nach gehen.
 
Motoplex
Zurück
Oben