Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

V4_Lutze

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Bin da nicht so firm drin, Aber ich finde das sich die Duc eher wie nen V2 anhört.
Unsere V4´s hören sich deutlich besser an finden ich .
Liegt wie hier beschrieben wohl daran wie die Zylinder zünden.
 

twin

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hi,
finde die Streetfighter schon gelungen.
Ein paar Details stören ja an jedem Bike.
Das wird ein interessanter Vergleich mit unserer V4 Tuono.
Die Luft wird dünn bei den Power Naked....
Ausgelöst durch Aprilia, die Tuono ist ja jetzt Jahrelang die Nr.1!!!!
Aber Ducati baut auch schöne Motorrãder und die wollen wohl da jetzt was dran ändern.
Im Herzen ist meine Tuono eh die beste.....grins.
Gruß
 

Thunfischfahrer

kommt öfter vorbei...
Also ich finde die Streetfighter ja echt hässlich.. sie wird bestimmt phänomenal fahren, aber das Design geht gar nicht finde ich 😅
Und ja ich habe sie in echt gesehen und bin probe gesessen. In echt noch schlimmer als auf den Bildern meiner Meinung nach
 

MeisterYoda

Dauerposter....
Ich finde gerade die Optik Klasse mit der tiefen Maske. Ist für mich einfach ein wirkliches Naked Bike, nicht die fast verkleidete Optik der Tuono, wobei die auf ihre Weise schick ist.
Über die Daten und die Technik brauch man nicht groß reden, wird Spitzenklasse sein
 

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich habe die SV4 gestern live gesehen und muss sagen, der Sound war Hammer. Ist bei uns durchs Dorf gefahren und hat danach beschleunigt, ziemlich Eindrucksvoll, aber alles andere als leise.😂
Klingt fast wie ein Zweizylinder.
 

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Wie war denn der Sound deiner Meinung nach im Vgl. zu unserem V4?
Auf jeden Fall nicht leiser. Da ich immer gerne V2 gefahren bin, muss ich leider sagen, der Sound von der SV4 ist schon Hammer, aber nicht unbedingt besser als von unseren V4 Motoren, halt nur anders geil.
Gut, ich konnte nicht erkennen ob er den originalen Topf dran hatte, da er auch einen kurzen Kennzeichenhalter dran hatte, wäre es aber eventuell möglich.
 

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Auf jeden Fall nicht leiser. Da ich immer gerne V2 gefahren bin, muss ich leider sagen, der Sound von der SV4 ist schon Hammer, aber nicht unbedingt besser als von unseren V4 Motoren, halt nur anders geil.
Gut, ich konnte nicht erkennen ob er den originalen Topf dran hatte, da er auch einen kurzen Kennzeichenhalter dran hatte, wäre es aber eventuell möglich.
Schön ist immer ansichts sache, Ich bin der Pani V4 gefahren, der klang ist kein vergleich zu unsere V4 , mich turned es nicht an , aber hey Ich will auch Aprilia`s verkaufen 😁😁
 

Oben Unten