Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Habe die erste heute Nachmittag bei Elzach in freier Wildbahn gesehen und gehört, klasse Sound 👍
 
Mir tut schon bei der Tuono alles bei 260 weh... will nicht wissen, wie das mit 300 und noch weniger Windschutz sein muss.

Krass auf alle Fälle 😳. Aber 300 Tacho halt, wer weiß, wie sehr das abweicht... bei der KTM steht auhc gut und gerne 20-25 mehr drauf bei Top-Speed.
 
Kann der auch um ne Kurve fahren?

Das wollen die Zuschauer halt sehen. Also 300 km/h Geballer :D

Geiles Moped, super nerviger Typ...

Einer der wenigen YouTube Vlogger die noch ansehnlich sind. Da gibts noch ganz andere deutlich nervigere die auch noch deutlich mehr Abonnenten haben (wo man sich dann immer fragt wieso und warum und woher und wer überhaupt die abonniert). Blackout und Co zum Beispiel.
 
Jetzt muss sich nur mal jemanden trauen sich die neue 1100er RSV4 zu kaufen und diese zu einer Tuono umbauen ... schon hat man auch eine Tuono mit 218PS die auch locker die 300 km/h schafft 😁
 
Wenn in Bayern ab 27.4 die Kfz-Händler wieder öffnen werde ich sie mir mal in Natura ansehen.....in Zeiten von Corona mal ein netter Zeitvertreib....
Vielleicht wird ein Flirt daraus.....😅😅
 
Jetzt muss sich nur mal jemanden trauen sich die neue 1100er RSV4 zu kaufen und diese zu einer Tuono umbauen ... schon hat man auch eine Tuono mit 218PS die auch locker die 300 km/h schafft 😁
Warum? Für 300km/h auf der Tuono hat auch der 1000er Motor gereicht.Und der Tacho der 300km/h max.Generation hatte bekanntermaßen unter 5% Abweichung bei 300km/h
 
Warum? Für 300km/h auf der Tuono hat auch der 1000er Motor gereicht.Und der Tacho der 300km/h max.Generation hatte bekanntermaßen unter 5% Abweichung bei 300km/h
Ich kenne das Video, bestimmt die Übersetzung geändert.
denn die Standard-Tuono von meinem Kollegen aus 2012 schafft das nicht
 
MeInE TuOnO ScHaFfT DrAiHuNdAt, DaInE NiChT!1einself!!11111

Is doch so bums... GPS zählt, alles andere is pillepalle...

Greets
 
Motoplex
Oben Unten