Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Du verstehst irgendwie meine Sätze nicht oder? Ich schreibe, dass eine Standard-Tuono das so nicht schafft und mutmaße was vielleicht geändert wurde indem ich sage, dass sie bestimmt länger übersetzt ist. Dann schaue ich in den Kommentaren des Videos nach und lese, dass sie nicht mehr „Standard“ ist. In der Zeit unterstellst du mir, dass ich nicht weiß wo der Tachosensor ist. Also, wo bitte habe ich jetzt etwas größeres aus etwas gemacht, als es ist?
 
Ihr habt doch alle nen corona Koller!

@DonMartini tuono seine Kiste ist ahem... Nicht ganz standard 😉 insofern hast du recht

Ausserdem fehlt @Vince mit seinem Angebot die RSV 1100 umzubauen irgendwie... Inkl lieferversprechen 🤣🤣🤣🤣 - nein Vince nach Dresden musch Ned komma
 
Jetzt gebt dem armen Vince doch Zeit mal in Ruhe aus dem Mief zu kommen, dann die neuen Beiträge hier zu lesen
und SCHWUPPS kommt er bestimmt mit einem unmoralischen Angebot bezüglich Umbau einer 1100er RSV4 in eine Tuono 😎
 
300 auf einem Nakedbike und dann bei vollem Tempo einen Bandscheibenschaden in der Halswirbelsäule.🙈

1587103967624.png
 
Ihr habt doch alle nen corona Koller!

@DonMartini tuono seine Kiste ist ahem... Nicht ganz standard 😉 insofern hast du recht

Ausserdem fehlt @Vince mit seinem Angebot die RSV 1100 umzubauen irgendwie... Inkl lieferversprechen 🤣🤣🤣🤣 - nein Vince nach Dresden musch Ned komma
Ich wollte es mit unsere 2019 er vorführer machen, aber mit anfang die Corona einschränkungen hat mir jemanden den RSV 4 1100 , so abgenommen, Das problem mit so einen projekt ist der bezahlbarkeit, obwohl leute bereit sind knappe €25000 zu zahlen für einen Streetfighter V4, wird es schwer jemanden zu finden der bereit ist €30000 aus zu legen für einen `RSV 4 1100 / Tuono umbau ,na ja, Ich hab ein paar ideen im kopf , mal schauen was der zukunft bringt, und wie wir alle finanziell aufgestellt sind zu ende des Sommers
 
... erinnert mich an Zeiten: Mein Mofa läuft aber 32km/h
Ist doch sowas von egal, was die Mühlen Spitze laufen. Gestern wieder meine RSV4 ausgeführt mit Carbon Räder. Ein Gedicht, auch unter 300km/h

Genau, es muss einem nur beim Beschleunigen die Falten aus dem Gesicht ziehen.😉
 
0-200 7 Sekunden is bei der SF aber schon ne Ansage, genauso die Durchzugswerte 100-200

Erinnert mich irgendwie an die Angaben der 1290er Superduke im Jahr 2014, hat nach Tacho sogar fast gepasst.😉 In echt war man leider nicht mal bei 180 km/h.😂🙈
 
Erinnert mich irgendwie an die Angaben der 1290er Superduke im Jahr 2014, hat nach Tacho sogar fast gepasst.😉 In echt war man leider nicht mal bei 180 km/h.😂🙈
Aber unbestritten wird sie die Tuono und Grund und Boden fahren, das steht völlig außer Frage. Bin gespannt, was Aprilia dann nächstes Jahr mit Euro 5 als Antwort liefert...

Greets
 
Aber unbestritten wird sie die Tuono und Grund und Boden fahren, das steht völlig außer Frage. Bin gespannt, was Aprilia dann nächstes Jahr mit Euro 5 als Antwort liefert...

Greets
Locker bleiben. Ne H2 beschleunigt auch alles aus. Ist aber auf der Renne und LS keine Macht.
Das Ding hat Power....mehr weiß man noch nicht.
Wer nutzt ne Tuono schon für die Autobahn....

Aber es ist sehr gut dass es Konkurrenz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber unbestritten wird sie die Tuono und Grund und Boden fahren, das steht völlig außer Frage. Bin gespannt, was Aprilia dann nächstes Jahr mit Euro 5 als Antwort liefert...

Greets
Wer mich auf der Tuono in Grund und Boden fährt, kann es vermutlich besser als ich und ist in jedem Fall schmerzbefreiter.
Und da ist es wurst, ob der dann 120 oder 210PS hat.
 
Ducati is ja nun auch kein Nasenbohrerladen, glaub schon das die das Teil für die Strasse gut fahrbar gemacht haben, die wollen
sich gegen das Marktführermodell Tuono auch keine BLÖSE geben.

Der Zonk wirds uns schon mal berichten.

Ich freu mich derweil auf das Ende der Schrauberei an meiner RSV4Tuono.


Gsund bleiben.
 
Ducati is ja nun auch kein Nasenbohrerladen, glaub schon das die das Teil für die Strasse gut fahrbar gemacht haben, die wollen
sich gegen das Marktführermodell Tuono auch keine BLÖSE geben.

Der Zonk wirds uns schon mal berichten.

Ich freu mich derweil auf das Ende der Schrauberei an meiner RSV4Tuono.


Gsund bleiben.
hosch au scho lang g'nuag dra romgschraubd
 
Motoplex
Oben Unten