Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Aber wohl nicht mehr in 2021 wie man von Nasty Nils zwischen den Zeilen hören konnte, Die Corona Krise sei Dank.

Fahre heute um 14 Uhr die V4S SF Probe. Mal sehen ob ich danach noch so froh bin bestellt zu haben. :)


Ja die Frage ist halt ob überhaupt noch Mopeds vor dem Sommer nach Deutschland geliefert werden, SORRY ich will nicht schwarz malen.😇
 
Tja Tendenz derzeit mit weiteren Lieferungen ist wohl Mai/Juni, wobei meine Im Planer von Ducati noch immer mit März/April drin steht.
 
Im Ducati Forum, hat jemand seine V4 SFS diese Woche bekommen. Also scheint Ducati zumindest was zu liefern.
 
Ja der aus W, habe ich auch gesehen. Nur es scheint wohl nur ganz ganz wenige Kundenmaschinen zu geben. Ich bin der erste Besteller bei meinem Dealter, nur der hat halt nur seinen Vorführer bekommen.

Gut das ich die Tuono noch habe.
 
Ja sehr zufrieden, aber ist schon sehr anders als die Tuono, man Sitzt eher wie auf der SDR, Sound ist nicht als Leise zu bezeichnen. Eher erschreckend Laut für Original, ansonsten macht das Bike einen perfekten Eindruck, funktioniert alles sehr gut
 
Die Umbauten sind von meinem Ducati Händler direkt gemacht worden, machen die bei vielen Bikes gleich so, finde das auch alles sehr schick
 
Die Umbauten sind von meinem Ducati Händler direkt gemacht worden, machen die bei vielen Bikes gleich so, finde das auch alles sehr schick

Vielen Dank 👍
Wer ist denn dein Händler. Vielleicht kann ich da zwei Halter bestellen. Im Moment habe ich für Hinten die kleinen Rizoma (wie im Video) und für Vorne die Ducati Performance Blinker. Da meinen Händler sonst keine Idee hatte. Die kleinen Rizoma, würden an dem original Halter sehr bescheiden aussehen.
 
Motoplex
Oben Unten