Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Ich finde gerade die Optik Klasse mit der tiefen Maske. Ist für mich einfach ein wirkliches Naked Bike, nicht die fast verkleidete Optik der Tuono, wobei die auf ihre Weise schick ist.
Über die Daten und die Technik brauch man nicht groß reden, wird Spitzenklasse sein
 
Ich habe die SV4 gestern live gesehen und muss sagen, der Sound war Hammer. Ist bei uns durchs Dorf gefahren und hat danach beschleunigt, ziemlich Eindrucksvoll, aber alles andere als leise.😂
Klingt fast wie ein Zweizylinder.
 
Wie war denn der Sound deiner Meinung nach im Vgl. zu unserem V4?

Auf jeden Fall nicht leiser. Da ich immer gerne V2 gefahren bin, muss ich leider sagen, der Sound von der SV4 ist schon Hammer, aber nicht unbedingt besser als von unseren V4 Motoren, halt nur anders geil.
Gut, ich konnte nicht erkennen ob er den originalen Topf dran hatte, da er auch einen kurzen Kennzeichenhalter dran hatte, wäre es aber eventuell möglich.
 
Auf jeden Fall nicht leiser. Da ich immer gerne V2 gefahren bin, muss ich leider sagen, der Sound von der SV4 ist schon Hammer, aber nicht unbedingt besser als von unseren V4 Motoren, halt nur anders geil.
Gut, ich konnte nicht erkennen ob er den originalen Topf dran hatte, da er auch einen kurzen Kennzeichenhalter dran hatte, wäre es aber eventuell möglich.
Schön ist immer ansichts sache, Ich bin der Pani V4 gefahren, der klang ist kein vergleich zu unsere V4 , mich turned es nicht an , aber hey Ich will auch Aprilia`s verkaufen 😁😁
 
Hilfe meine Augen😭
 

Anhänge

  • Screenshot_20200326-200917.jpg
    Screenshot_20200326-200917.jpg
    145 KB · Aufrufe: 82
Motoplex
Oben Unten