Das trifft es recht gut....Nennen wir es lieber "einfacher schnell"mir kommt es auch nicht auf das letzte bisschen an, aber ein Motorrad das es einem einfach macht schnell zu sein ist meiner Meinung nach perfekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das trifft es recht gut....Nennen wir es lieber "einfacher schnell"mir kommt es auch nicht auf das letzte bisschen an, aber ein Motorrad das es einem einfach macht schnell zu sein ist meiner Meinung nach perfekt.
Traktionskontrolle und sonstige Assistenzsysteme 6 von 10? Waren die Tester besoffen oder was?Der direkte Test ist meines Erachtens prima wie sich unsere Italienerin schlägt im Vergleich zur Duc.Anhang anzeigen 61073
Traktionskontrolle und sonstige Assistenzsysteme 6 von 10? Waren die Tester besoffen oder was?
Also egal wo Ich hinkomme ist das Heck der ApriliaDa bin ich mal gespannt, fahre selber die Tuono, aber irgendwann sollte doch mal ein neues Gesicht und Hinterteil her. Sorry, mal ohne Markenbrille gesehen.
Bei Aprilia wird beim Design jedes Jahr nur die Folierung geändert. Ich liebe schlichtes Design ohne "Bapper" Das bringt die Duc eindeutig besser rüber.
Bei der Maske Ok bei der Seite..? Aufkleber die wollte Ich Ja unbedingtDas Heck könnten sie lassen, aber die seitliche Ansicht
Das ist im Leben oft so. Von hinten OK, von vorne ..., aber von der Seite?
Also egal wo Ich hinkomme ist das Heck der Aprilia
immer noch Top![]()
Da bin ich mal gespannt, fahre selber die Tuono, aber irgendwann sollte doch mal ein neues Gesicht und Hinterteil her. Sorry, mal ohne Markenbrille gesehen.
Die Frontmaske der Tuono geht von der Seite aus gesehen optisch überhaupt nicht (mehr) klar
Sieht gut aus
Jetzt brauchst du nur noch n KaterDas ist einfach Ansichtssache, ich finde es gibt von der Seite kein schöneres Nakedbike als die Tuono, wenn ich mir meine
Pussifighter anschau dann muss ich immer den Scheinwerfer gedanklich ausblenden dann ist das ein Bild für Götter.
Mein Standadspruch danach:
Mein Kater frisst die Mäuse ROH ich mag sie nicht mal gebraten.![]()
Jetzt brauchst du nur noch n Kater