Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Also ich habe ein Abo, aber das besagte Heft ist noch nicht veröffentlicht. Glaube es kommt erst am Mittwoch...
 
Gibts scheinbar noch nicht, weder als Print noch digital. Wahrscheinlich ist es noch in Quarantäne. 😉
Also, ich habe PS 06/2020 am Mittwoch 06 Mai 20 uber mein PS digitalabo geladen. Beilage ist die coverseite.
 

Anhänge

  • PS 06 2020.pdf
    196,6 KB · Aufrufe: 94
Hab gerade noch mal bei PS geschaut....und nur 05/20 gefunden
Meine Einschlägigen Tankstellen, Kiosk usw. Hatten sie auch nicht.
Dann freu ich mich für dich, das du sie hast.👍
 
Hallo liebe Community

Aufgrund von Corona hatte ich in den letzten Tagen ein bisschen Freizeit und ich habe einen lang überflälligen Vergleichstest von unserer Tuono gegen die Streetfighter gemacht.
Ich hoffe euch gefällt sowas, da es mein erstes Video ist würde ich mich sehr über Feedback freuen :D

Beste Grüße

 
Hallo liebe Community

Aufgrund von Corona hatte ich in den letzten Tagen ein bisschen Freizeit und ich habe einen lang überflälligen Vergleichstest von unserer Tuono gegen die Streetfighter gemacht.
Ich hoffe euch gefällt sowas, da es mein erstes Video ist würde ich mich sehr über Feedback freuen :D

Beste Grüße

Kann ned jeder perfekt Englisch......
 
@PeaVey, dein Englisch ist bestimmt besser wie meins, dennoch muss ich ehrlich sagen, ging das Video nach 2 Minuten aus, wegen der Sprache...

Ich schaue mir ab und zu die Jungs von Motorcyclenews ( MCN ) an, da kann ich mit der Sprache leben 😉

Warum machst du das nicht in Deutsch ?
Hi, danke für dein Feedback!
Da Englisch im Internet verbreiteter ist wollte ich mir selber eine Challenge setzen und das ganze auf Englisch machen. Da es für den deutschsprachigen Raum sehr gute professionelle Redakteure gibt, die Videos von besserer Qualität machen können (1000PS), wollte ich eine andere Nische bedienen.
Ich habe schon viel Feedback diesbezüglich erhalten. Sollte ich weitere Tests machen, werde ich vermutlich versuchen eins auf Englisch und eins auf Deutsch zu machen 👍
 
Motoplex
Oben Unten