Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Nett.
Sind die Spiegel original?

Original MotoGadget Spiegel. 🤘

Den KZH muss ich mal schauen was dran steht, verbaut mein Händler immer und fand den Schick an den Vorführern
Die Sitzverkleidung ist die Original Ducati. Das gute bei Ducati ist die bieten viel Kram für Geld an.
Carbon kommt noch, er hatte noch nicht beide Kotflügel da. daher kommen die erst am 28.5 dran.


Heute morgen 0 Grad, toll nichts mit zur Arbeit fahren. Naja dann am We fahren. Nächste Woche habe ich Frei 👍
 
Meine Meinung zur Ducati....
Meine Probefahrt mit da Aprilia war im April 2019 ( aktuelles Modell Factory SAS)....angefixt ohne Ende....mein Heizerspezi seit 4 Jahren eingefleischter Duc Fan....2x 1299 und aktuell 2te Pani V4 Corse....meinte warte auf die Streetfighter werd a Hammerteil...
War dann Anfang des Jahres bei Ducati München als die Vorstellung der Streetfighter war....
Je länger ich mir des Gerät anschaute umso weniger gefiel mir Sie....
Die Winglets san furchtbar,bei dem Preis bitte in Carbon....die Infozentrale einfach so draufgeklatscht wie a Scheunentor....dann auf Frage ob es a Soziusabdeckung gibt anstatt dem Sitz ja aber kostet extra....bei der Preisklasse bitte so wie die Factory......
Ich find sie schon geil,keine Frage.....aber dann kommt allein schon der Sound....
Bin die V4 Corse von meinem Heizerspezi gefahren,nett aber emotionslos.....wenn i dagegen die Bella starte und jenseits der 5tausender Drehzahlmarke bin hab i a Grinsen unterm Helm des seinesgleichen Sucht... war schon bei da Probefahrt so....
Aber jedem des seine und viel Spass damit👍
 
Mal ein recht informatives Video zur Ducati, scheinbar eine ganze Nummer krasser alles aber fraglich ob man dadurch tatsächlich schneller als mit der Tonne ist.

 
Mal ein recht informatives Video zur Ducati, scheinbar eine ganze Nummer krasser alles aber fraglich ob man dadurch tatsächlich schneller als mit der Tonne ist.

Wohl war , schneller....wer weiß es.
Für mich auf der Landstrasse gibts nichts zu gewinnen und ich muss keinen besiegen. Ich fahre von A nach B...und auf dieser Strecke muss mir das Motorrad Freude bereiten..
Was immer das für jeden einzelnen bedeutet....und dieses Moped kommt in die Garage....die Streetfighter ist es wohl nicht ...aber nur für mich.
Schön diese Vielfalt von herrlich unvernünftigen Bikes.. 👌
 
Wohl war , schneller....wer weiß es.
Für mich auf der Landstrasse gibts nichts zu gewinnen und ich muss keinen besiegen. Ich fahre von A nach B...und auf dieser Strecke muss mir das Motorrad Freude bereiten..
Was immer das für jeden einzelnen bedeutet....und dieses Moped kommt in die Garage....die Streetfighter ist es wohl nicht ...aber nur für mich.
Schön diese Vielfalt von herrlich unvernünftigen Bikes.. 👌
Nennen wir es lieber "einfacher schnell" :) mir kommt es auch nicht auf das letzte bisschen an, aber ein Motorrad das es einem einfach macht schnell zu sein ist meiner Meinung nach perfekt.
 
Motoplex
Oben Unten