Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte heute regnets überall?Viel Spaß heute![]()
Nett.Anhang anzeigen 60454
So sie ist da, leider fehlt noch etwas Carbon und etwas Schwarz, kommt in 13 Tagen zur 1000er
Anhang anzeigen 60454
So sie ist da, leider fehlt noch etwas Carbon und etwas Schwarz, kommt in 13 Tagen zur 1000er
Nett.
Sind die Spiegel original?
Ich dachte heute regnets überall?
Anhang anzeigen 60454
Nett.
Sind die Spiegel original?
Sodala heid wirklich die aktuelle Ausgabe gekauft.....extra Brille aufgesetzt das ned wieda was schief geht...lachIch hatte es vermutet. Kommt halt vor im Eifer des Gefechts. Und siehe es positiv: Du hast einen Beitrag zum Erhalt von Printmedien geleistet.![]()
Und ich hoffe, es hat sich für Dich gelohnt.Sodala heid wirklich die aktuelle Ausgabe gekauft.....extra Brille aufgesetzt das nee wie da was schief geht...lach
War klar wie es ausgeht aber die emotionale Seite geht für mich klar an die BellaUnd ich hoffe, es hat sich für Dich gelohnt.![]()
Im Ducati Forum haben sie auch schon den passenden Helm dazu gefunden.
Gruß
Wohl war , schneller....wer weiß es.Mal ein recht informatives Video zur Ducati, scheinbar eine ganze Nummer krasser alles aber fraglich ob man dadurch tatsächlich schneller als mit der Tonne ist.
Nennen wir es lieber "einfacher schnell"Wohl war , schneller....wer weiß es.
Für mich auf der Landstrasse gibts nichts zu gewinnen und ich muss keinen besiegen. Ich fahre von A nach B...und auf dieser Strecke muss mir das Motorrad Freude bereiten..
Was immer das für jeden einzelnen bedeutet....und dieses Moped kommt in die Garage....die Streetfighter ist es wohl nicht ...aber nur für mich.
Schön diese Vielfalt von herrlich unvernünftigen Bikes..![]()