Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

WSC-Neuss Shop
Geht es nur mir so oder findet ihr nicht auch, dass die aussieht wie ne weich gezeichnete Z1000? Mit anderen Worten: Scheiße, ist die häßlich!
 
Geht es nur mir so oder findet ihr nicht auch, dass die aussieht wie ne weich gezeichnete Z1000? Mit anderen Worten: Scheiße, ist die häßlich!
Finde ich nicht. Seit ich sie live auf der Messe gesehen habe, gefällt sie mir sogar. 😇
 
Ausserdem bricht der sich irgendwann in einer Rechtskurve den Fuß
 
Bin da nicht so firm drin, Aber ich finde das sich die Duc eher wie nen V2 anhört.
Unsere V4´s hören sich deutlich besser an finden ich .
Liegt wie hier beschrieben wohl daran wie die Zylinder zünden.
 
Hi,
finde die Streetfighter schon gelungen.
Ein paar Details stören ja an jedem Bike.
Das wird ein interessanter Vergleich mit unserer V4 Tuono.
Die Luft wird dünn bei den Power Naked....
Ausgelöst durch Aprilia, die Tuono ist ja jetzt Jahrelang die Nr.1!!!!
Aber Ducati baut auch schöne Motorrãder und die wollen wohl da jetzt was dran ändern.
Im Herzen ist meine Tuono eh die beste.....grins.
Gruß
 
Also ich finde die Streetfighter ja echt hässlich.. sie wird bestimmt phänomenal fahren, aber das Design geht gar nicht finde ich 😅
Und ja ich habe sie in echt gesehen und bin probe gesessen. In echt noch schlimmer als auf den Bildern meiner Meinung nach
 
Motoplex
Oben Unten