So, dann möchte ich Euch auch mal meine Bella vorstellen

Forum ist Forum - und sollte doch einfach nur "Spaß" machen, oder?-prost-

ZEIT ONLINE
"Der sibirische Tiger ist weniger bedroht als das Komma"
(Harald Martenstein über die Schreibschwäche seiner Studenten ...)

"Das Niveau sinkt"
(Altphilologe Gerhard Wolf über die Studierenden der Universität Bayreuth)
X!X:

Also wartet mal ab tun, bis die alle, hier rein, kommen tun! -huch-

Die Einzige die unfehlbar ist -> ist unsere Bella -coool-

Lg fanky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo habe mir den Brenner auch in Gelb gekauft,steht mit 0km in der Garage und das Wetter ist sch.....
Geile Farbe

So, hier mal nen kleines Update über meine Bella.
Felgenrandaufkleber und anderer Fahrersitz Bezug. :wink:

IMAG0020.jpg

Kannst vielleicht mal ein Bild von dem Sitz von oben gesehen einstellen. Wie der Bezug von oben aussieht. Immer noch so lapprig wie Serie ??
Spannt der auch so über die Sitzaussenränder anstatt richtig fest anzuliegen ??
Gruß,
Walter

Kannst vielleicht mal ein Bild von dem Sitz von oben gesehen einstellen. Wie der Bezug von oben aussieht. Immer noch so lapprig wie Serie ??
Spannt der auch so über die Sitzaussenränder anstatt richtig fest anzuliegen ??
Gruß,
Walter

Hallo Picke,
hier das Bild das Du sehen wolltest. Den Fahrersitz von Oben Fotografiert.

IMAG0024.jpg

Wo hast denn den her. Gibt es auch andere Dekore ??

Gruß,
Walter

Habe ihn von einem Sattler bei mir in der nähe machen lassen. Habe ihm ein Bild aus dem Internet
gezeigt wie ich es mir vorstelle und so hat er es mir gemacht. Sieht zwar nicht zu 100 Prozentig
gleich aus wie auf dem Bild dass ich ihm gegeben habe, aber kommt sehr nahe ran.
Klar, wenn Du ihm sagst oder zeigst wie Du es Dir vorstellst, dann sagt er Dir gleich ob er es Dir
machen kann oder nicht.

Die Sitzbank selbst war eine Gebrauchte die ich gekauft habe. Der neue Überzug mit dem Tricolor
hat mir beim Sattler 100 Euronen gekostet.

Hallo herby05, wollt dich schon ne Weile fragen was ein Tonradsensor ist, wo der sitzt. Wurde bei dir gewechselt, so wie du schreibst.

Gruß,
Walter

Hallo herby05, wollt dich schon ne Weile fragen was ein Tonradsensor ist, wo der sitzt. Wurde bei dir gewechselt, so wie du schreibst.

Gruß,
Walter

Hallo Picke,
habe nochmals auf der Rechnung, vom 1000er KD, geschaut. Auf dem oberen Teil der
Rechnung steht noch "Rückrufaktion DEMAND SENSOR durchgefürt" und bei der auflistung
was alles gemacht wurde, steht der "Tonrad Sensor". Betrag 368,-- Euronen. Was natürlich
zu 100% auf Garantie gegangen ist. Wo der Tonrad Sensor sitzt kann ich Dir leider nicht sagen,
weil ich es auch erst auf der Rechnung bemerkt habe, als ich zu Hause war.

Ahh ok ;) meine 2013 war nämlich auch gerade beim Dienst... Und bei mir wurde nix getauscht... Wurde nur a bissl hellhörig ....

Zwei Finger zum Gruß

Motoplex
Zurück
Oben