Spiegel!!

WSC-Neuss Shop

rassiracer

Dauerposter....
Hallo leute habe ein problem bei meinem rechten blinker und zwar ist der rechte wie ausgenörgelt!!
D.H. da wo man den spiegel drehen kann ist spiel und er kippelt leicht hin und her kann mir jemand sagen ob man den festdrehen kann ? wenn ja wie hatte ihn schon ab jedoch hatte ich nicht das passende Werkzeug um das goldene teil innen im spiegel anzuziehen!!!
Wäre das das richtige gewesen oder geht das nicht ???????

Vielen dank schon mal im vorraus!!
 
Ich bin mal dummer Weise beim tanken ganz dumm gegen den Spiegel gerannt und denn war der auch so komisch ausgenuckelt an der Stelle wo man ihn drehen kann.
War ein Luftspalt und er wackelte auch wie bei dir.
Ich war beim Händler und der hat denn leicht von oben draufkloppt, sodass der Luftspalt sich schließt.
Nach 5 Minuten und einer dicken Hand war er denn wieder schick ;)
 
Hallo Zusammen

Wenn die Spiegel gleich sind, wie die der RSV 1000 und davon kann man ausgehen dann warst Du auf dem richtigen Weg.

Spiegel demontieren. Von unten in den Sockel gucken. Das Kabel läuft in ein Hohlgewinde zum Lampensockel. Aussen um das Hohlgewinde ist eine Spiralfeder. Diese wird durch eine normale Mutter, welche auf dem Hohgewinde sitzt zusammengedrückt. Wenn sich diese etwas gelockert hat einfach ein bischen anziehen und schon wackelt nix mehr. Anziehen geht meist nur mit einem sehr schlanken Gabelschlüssel.

Im schlechtesten Fall, ist der Plastik, welcher das Hohlgewinde hält abgebrochen. Dann hilft auch Mutter anziehen nichts...

Gruss René
 
Hallo Zusammen

Wenn die Spiegel gleich sind, wie die der RSV 1000 und davon kann man ausgehen dann warst Du auf dem richtigen Weg.

...

Gruss René

Wer weiß denn genau, ob die Spiegel der RSV 1000 Mille mit denen von der RSV 4 gleich sind, insbesondere im Bereich des Sockels ?

Würd´mich doch stark interessieren, dann würden nämlich die Spiegelverlängerungen von SW-Motech für die RSV Mille auch an die RSV4 passen.
 
Motoplex
Oben Unten