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Hab aber in Riva di Vallarsa auch nur hinten gewechselt!Bei mir werden, anders als bei Uli, die Pellen immer nach Bedarf gewechselt. Hinten und vorne unabhängig voneinander.
Wie sagte einer der Instruktoren in OSL? Sofern der Asphalt feucht aber nicht nass ist (Pfützenbildung), auf denIch find die Pelle super, bin auch schon bei Nässe gefahren wobei ich da anfangs etwas skeptisch war, hat aber gut geklappt
Läuft. Einfach stehende Gewässer meiden.Wie sagte einer der Instruktoren in OSL? Sofern der Asphalt feucht aber nicht nass ist (Pfützenbildung), auf den
langen Geraden immer richtig Angasen, damit der Reifen warm bleibt, dann gehts auch ohne Profil. Inwieweit
das auf die Landstraße übertragbar ist...
FunktioniertWie sagte einer der Instruktoren in OSL? Sofern der Asphalt feucht aber nicht nass ist (Pfützenbildung), auf den
langen Geraden immer richtig Angasen, damit der Reifen warm bleibt, dann gehts auch ohne Profil. Inwieweit
das auf die Landstraße übertragbar ist...
Richtig, gibt es erst seit letztem Jahr.Mal kurz was anderes ...seit wann gibt es denn den Power Cup 2 ?...ich dachte der ist erst im Frühjahr 2020 auf dem Markt gekommen ?....also dürfte doch die DOT Nummer höchstens Herbst / Winter 2019 sein ...oder seh ich das falsch ?
Das war bestimmt der Erlkönig des ReifensFrag deshalb weil im ebay ein Satz drin war mit DOT Nummer Ende 2018.... Ist aber scho weg.... Seltsam.... Trotzdem danke für die Info
Wenn ich es richtig sehe, bist du doch nun den Cup zwei und den GP gefahren. Was sind denn die Unterschiede und wer ist dein Favorit für die Landstraße?So hab jetzt 1670km aufem Cup2 fährt sich Super Eigendämpfung Perfekt Luft 2,3 2,5 Kalt finde
Ich am besten ...Verschleiß noch Maximal 1000km aber dann ist Schicht im Schacht Hinten
vorne macht er mehr der sieht noch gut aus ..also bestell ich für Hinten nochmal einen