- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich bin
Michelin Pilot Power +2CT hab Ich auch gefahren waren zur Ihrer Zeit Top Schlappen
Ich wollte nenn Reifen der mehr wie meine geliebten S21+S22 hinten machen ohne Performance zu verlieren
so und deshalb hab ich dem Michelin ne Chance gegeben den GP hab Ich nicht gefahren bin gleich auf denCup2
Der Cup2 werde Ich im Sommer fahren und meine S21 oderS22 im Frühjahr und Herbst mein Kumpel auf der S1000rr
schwört auf den Michelin GP Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Ich bin bekennender Bridgestone Fan 16,16Pro,S20,S20Evo,S21+S22 sind und waren immer Top für michWenn ich es richtig sehe, bist du doch nun den Cup zwei und den GP gefahren. Was sind denn die Unterschiede und wer ist dein Favorit für die Landstraße?
Michelin Pilot Power +2CT hab Ich auch gefahren waren zur Ihrer Zeit Top Schlappen
Ich wollte nenn Reifen der mehr wie meine geliebten S21+S22 hinten machen ohne Performance zu verlieren
so und deshalb hab ich dem Michelin ne Chance gegeben den GP hab Ich nicht gefahren bin gleich auf denCup2
Der Cup2 werde Ich im Sommer fahren und meine S21 oderS22 im Frühjahr und Herbst mein Kumpel auf der S1000rr
schwört auf den Michelin GP Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen