[Testbericht] Michelin Power Cup2

Zum Cup2 ist zusagen nach 550km fährt sich sehr gut aber jetzt zu behaupten er wäre besser wie der S21+S22
könnte Ich nicht Unterschreiben 🤷‍♂️ bei meinem Fahrstill ist Reifenbild Top wurde mir bestädigt aber 1800 bis 2200km sind
nicht drin am Hinterreifen auf der Tuono das kann Ich vergessen wurde mir gesagt :X3: nun man wird sehen geschont wird nicht😂
Corbonfelgen hab Ich Zug und Druckstuffe um 2 Klicks geöffnet ist spürbar besser und 2,3+2,5 Luft Kalt kommt der sache Gut entgegen
Danke Andreas für den Tipp (y)🏁🏍️😉

Zuletzt bearbeitet:
Zum Cup2 ist zusagen nach 550km fährt sich sehr gut aber jetzt zu behaupten er wäre besser wie der S21+S22
könnte Ich nicht Unterschreiben 🤷‍♂️ bei meinem Fahrstill ist Reifenbild Top wurde mir bestädigt aber 1800 bis 2200km sind
nicht drin am Hinterreifen auf der Tuono das kann Ich vergessen wurde mir gesagt :X3: nun man wird sehen geschont wird nicht😂
Corbonfelgen hab Ich Zug und Druckstuffe um 2 Klicks geöffnet ist spürbar besser und 2,3+2,5 Luft Kalt kommt der sache Gut entgegen
Danke Andreas für den Tipp (y)🏁🏍️😉
Ich fahr ja quasi genau das gleiche Setup (Felgen, Druck, Moped). Bin gespannt wie lange der bei Dir hält. Meiner zeigt nach gleicher Laufzeit kaum Verschleiß.
Der August wirds zeigen, bis dahin werd ich die Gute kaum bewegen.

Ich fahr ja quasi genau das gleiche Setup (Felgen, Druck, Moped). Bin gespannt wie lange der bei Dir hält. Meiner zeigt nach gleicher Laufzeit kaum Verschleiß.
Heut bekommt er wieder Vogesen man wird sehen halt Dich aufm Laufenden 🏁 🏍️ 🤷‍♂️ 😉

Wie genau willst du den auch verschleißen, wenn du schon mit Maximalspeed in die Kurve rollst? 😂

Heute hat er richtig gut funktioniert der Schlappen hatte kalt 2,5 hinten musste aber nach Überprüfung mit RSV4 Uwe feststellen das der richtig heiß wird beim Angassen hinten vorn ging's habe dann Luft abgelassen dann wurd's besser 👊 ✊ 🏁 🏍️ ;)

Anhänge

• IMG-20210703-WA0025.jpeg
    IMG-20210703-WA0025.jpeg
    328,1 KB · Aufrufe: 144
  • IMG-20210703-WA0027.jpeg
    IMG-20210703-WA0027.jpeg
    317,5 KB · Aufrufe: 144
Also ich verstehe beim besten will nicht wie Leute beim cup2 3tkm oder sogar 4tkm schaffen 🤷‍♂️
Habe jetzt hinten noch 1,8mm und vorne so 2,2-2,3mm .
Luftdruck v2,3 h2,6-2,7

Allgemein ist er ja ganz net zu fahren aber bei dem Mehrpreis den ich beim Reifen Dealer zahlen muss werde ich wieder etwas anderes aufziehen 🤷‍♂️

Anhänge

• AABCEEAA-39BC-4F3F-B5C3-77FAC77E7DDE.jpeg
    AABCEEAA-39BC-4F3F-B5C3-77FAC77E7DDE.jpeg
    778,2 KB · Aufrufe: 123
Also ich verstehe beim besten will nicht wie Leute beim cup2 3tkm oder sogar 4tkm schaffen 🤷‍♂️
Habe jetzt hinten noch 1,8mm und vorne so 2,2-2,3mm .
Luftdruck v2,3 h2,6-2,7

Allgemein ist er ja ganz net zu fahren aber bei dem Mehrpreis den ich beim Reifen Dealer zahlen muss werde ich wieder etwas anderes aufziehen 🤷‍♂️
Bei meiner Fahrweise schaffe ich wohl auch nur 2000km hinten.

Werde hinten nochmals einen neuen aufziehen lassen, da vorne wohl 4000km gehen werden.

Bei dem Mehrpreis wird es bei mir wohl auch was preiswerteres .

Auf was wirst du umsteigen?

Bei meiner Fahrweise schaffe ich wohl auch nur 2000km hinten.

Werde hinten nochmals einen neuen aufziehen lassen, da vorne wohl 4000km gehen werden.

Bei dem Mehrpreis wird es bei mir wohl auch was preiswerteres .

Auf was wirst du umsteigen?
Ich weis es noch nicht wirklich.
Wenn ich mutig bin dann zieh ich vielleicht mal den Rosso4 drauf ansonsten geh ich wieder auf den s22 zurück 🤷‍♂️

Ich habe bei meinem Hinterreifen nach 800 Kilometern von anfangs 5,5mm noch 4,8mm übrig. Allerdings sieht mein Reifen nicht so gequält aus.😉
Gut, ich baller auf der Landstraße auch nicht wie Rossi auf Speed.😜

Ich habe bei meinem Hinterreifen nach 800 Kilometern von anfangs 5,5mm noch 4,8mm übrig. Allerdings sieht mein Reifen nicht so gequält aus.😉
Gut, ich baller auf der Landstraße auch nicht wie Rossi auf Speed.😜
Andreas das sind noch Junge Kerle 👊✊die brauchen das sonst sind Sie nicht Glücklich😂
wenn wir damals sollche Reifen und Motorräder gehabt hätten :X3:🤷‍♂️😉🏍️

Aber gendern muss man doch nur Substantive, oder?
Was weiß Ich ..Ich weiß ein´s das ,das alles nimmer normal ist wie Ich das kenne
sollen alle machen was sie wollen ☝️sollange keine Kinder oder Frauen zu schaden kommen
da hört´s dann auf bei mir da werde Ich zum Terminator🤨

Motoplex
Zurück
Oben