Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über deine Französischkenntnisse reden wir noch...Des S22 ist mies auf der Geraden, steht da
Bei der Sprache haperts halt noch..Über deine Französischkenntnisse reden wir noch...
OMGBei der Sprache haperts halt noch..
190 oder 200er?
Das unterschreibe ich.Ich weiß nicht warum der Cup2 nur eine bedingte Landstaßentauglichkeit haben soll.
Ab 10°C kann man sportlich fahren, ab 15°C funktioniert er gut. Kein Vergleich zum Supercorsa!
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, ab 15°C funktioniert der so gut wie der Rosso Corsa 2 auf trocker Straße, auch im nassen braucht man keine Angst haben außer man möchte neue Schräglagenrekorde aufstellen!
Hört, hört. Ich fahre den M9RR seit 800 km auf der LS, übrigens mit dem von Aprilia empfohlenen (Kalt)Luftdruck 2,3 bar vorn und 2,5 bar hinten), und finde ihn sehr gut, aber sicher nicht hyperagil.Vom M9RR kommend, der absolut Hyperagil ist fühlt sich der Cup2 selbstverständlich träge an.
Das Fahrwerk setup spielt ja immer mit rein. Meines ist auf Race setting was die Geo angeht. Jedoch vom Setup deutlich auf der soften Seite. Das macht die Fuhre deutlich handlicher, und mit dem M9RR fast schon zuviel des Guten. Gefahren wurde auf 2,2/2,3Hört, hört. Ich fahre den M9RR seit 800 km auf der LS, übrigens mit dem von Aprilia empfohlenen (Kalt)Luftdruck 2,3 bar vorn und 2,5 bar hinten), und finde ihn sehr gut, aber sicher nicht hyperagil.
In welchem Wald warst unterwegs?Ich kann mich bisher auch nicht wirklich beschweren . Letzte Woche war ich mal auf nasser Straße unterwegs und hab natürlich langsamer gemacht und es gab kein Grund für Beschwerden
Ich habe immer noch die v2,3 h2,3 bar drauf .
Was die Laufleistung angeht denke ich aber ist hinten so bei 2,500km/2,800 Schluss .
Hab bei den ersten 1000km schon 1,5mm an Profil verloren .
Spaß gemacht hat der Reifen aber gestern Abend im Wald mal wieder allemal .
Ich weis aber noch nicht ob ich bei dem Reifen bleiben werde da der schon sehr teuer ist (meiner Meinung nach ) Mit dem s22 war ich jetzt nicht unzufrieden und die Laufleistung war halt auch top.
Vielleicht kommt auch mal der Rosso 4 drauf
Bin ja er der gemütliche Fahrer
PfälzerwaldIn welchem Wald warst unterwegs?
Ah, OK - andere RichtungPfälzerwald
Ich teste ihn gerade in 190 hinten.Ich kann mich bisher auch nicht wirklich beschweren . Letzte Woche war ich mal auf nasser Straße unterwegs und hab natürlich langsamer gemacht und es gab kein Grund für Beschwerden
Ich habe immer noch die v2,3 h2,3 bar drauf .
Was die Laufleistung angeht denke ich aber ist hinten so bei 2,500km/2,800 Schluss .
Hab bei den ersten 1000km schon 1,5mm an Profil verloren .
Spaß gemacht hat der Reifen aber gestern Abend im Wald mal wieder allemal .
Ich weis aber noch nicht ob ich bei dem Reifen bleiben werde da der schon sehr teuer ist (meiner Meinung nach ) Mit dem s22 war ich jetzt nicht unzufrieden und die Laufleistung war halt auch top.
Vielleicht kommt auch mal der Rosso 4 drauf
Bin ja er der gemütliche Fahrer