Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll das jetzt heiĂen ich fahre nicht im stvo BereichSpazieren
Hast du auch nen 200er drauf?So heute hab ich auch Zeit gehabt ihn bei dem schönen Wetter spazieren zufahren .
Habe jetzt mal nachgemessen .
Hat jetzt auf 700km ca. 1mm âProfilâ verloren
Ja ist der 200/55Hast du auch nen 200er drauf?
Das ist doch bei dieser Art der Nutzung ganz in Ordnung. In Summe dann ca. 3000km.....So heute hab ich auch Zeit gehabt ihn bei dem schönen Wetter spazieren zufahren .
Habe jetzt mal nachgemessen .
Hat jetzt auf 700km ca. 1mm âProfilâ verloren
Hab auch den 200er hinten drauf. Ich war nach den ersten Kilometern ĂŒberzeugt. Im strömenden Regen vielleicht nicht die beste Wahl aber irgendwas ist ja immerSo hab mich jetzt auch dazu Durchgerungen und nenn
Satz Michelin Cup 2 bestellt hinten sogar nenn 200er
321,60 zig Euronen hoffe die sind Ihr Geld wert
Andreas du hast mich ĂŒberzeugt
Bin auch am ĂŒberlegen den mal zu probieren, aber was machst wenn du da von mir aus ĂŒber's Wochenende weg fĂ€hrst und am RĂŒckweg hast 400 Kilometer Dauerpiss ?Hab auch den 200er hinten drauf. Ich war nach den ersten Kilometern ĂŒberzeugt. Im strömenden Regen vielleicht nicht die beste Wahl aber irgendwas ist ja immer
Ich hab kĂŒrzlich in der Toscana den MPC2 Hinterreifen als 190er nehmen mĂŒssen.Bin auch am ĂŒberlegen den mal zu probieren, aber was machst wenn du da von mir aus ĂŒber's Wochenende weg fĂ€hrst und am RĂŒckweg hast 400 Kilometer Dauerpiss ?
Das sehe ich entspannt, erstens kann man beim Dauerpiss anhalten und diejenigen hier die ĂŒber 40Grad SchrĂ€glage stĂ€ndig im Dauerpiss fahren, möchte ich sehenBin auch am ĂŒberlegen den mal zu probieren, aber was machst wenn du da von mir aus ĂŒber's Wochenende weg fĂ€hrst und am RĂŒckweg hast 400 Kilometer Dauerpiss ?
Oh ja, sieht gut aus. Ich tippe auf eine 1:42er. Stimmts?Cup2 auf einer BMW S1000R, Kollege ist gerade in Oschersleben. Er hat ihn natĂŒrlich auf meine Empfehlung montiert
Wie kommst du da drauf, bei 1:50 sieht der auch schon so aus.Oh ja, sieht gut aus. Ich tippe auf eine 1:42er. Stimmts?
Lass mich doch. Ich wollte einfach mal tippen.Wie kommst du da drauf, bei 1:50 sieht der auch schon so aus.
Es gibt nur EINE Oschersleben Zeit ...und die ist 1:40 .....Oh ja, sieht gut aus. Ich tippe auf eine 1:42er. Stimmts?