- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich für die Fahreigenschaften völlig uninteressant. Aber ich finde das "Profil" seltsam. Würde ich mir alleine schon deswegen nicht aufziehen lassen.Na gut, könnte klappen mit 1,6mm habe gerade gemessen und festgestellt, habe umlaufend auch in den Löchern nur noch 2mm Restprofil, vorne noch deutlich mehr.
Boah, wer montiert denn Deine Reifen ? ? ? ?So eine richtige TWI Markierung besitzt der Cup2 gar nicht, nur sowas ähnliches, was hinten aber schnell verschwunden ist.
Ich selber, dass ist aber nur etwas Gummiabrieb von meinem Reifenmontiergerät.Boah, wer montiert denn Deine Reifen ? ? ? ?
Auf dem 2. Bild sieht die Felge am Rand aber gar nicht mehr schön aus. . . . . . .
Es gibt Gegenden, da müsste ich viel Bier trinken.Mensch Olli, die sind doch fast schon an der äußeren Kante und werden von den Ordnungshütern nicht als TWI Markierung erkannt und sind es letztendlich auch nicht!
Wenn du die auf der Landstraße auf 1,6mm runter fährst, gebe ich dir ein Bier aus.
Anhang anzeigen 77645
Hallo,... habe auch seit dem Spätsommer 2020 den Power Cup 2 auf der Bella und bin sehr zufrieden... auch im Landstraßenbetrieb gut zu fahren ( erheblich besser als die temperatur-"empfindlichen" Supercorsas ) schnelle Aufwärmzeit mit TOP-Grip ( auch nach ner Bummelrunde ) ...
Am 17.09.2020 habe ich die Pellen dann auch auf dem NBR GP-Strecke gefahren mit entsprechender Fahrwerkseinstellung für Rennstrecke... es war genau so, wie von Michelin beworben und für mich als gelegentlichen RS-Besucher absolut ausreichend...habe mich sehr sicher gefühlt und der für mich ausschlaggebende Spassfaktor wurde voll erfüllt ...habe entsprechend mit Reifenwärmer "gearbeitet"...
Im Anhang 3 Reifenbilder vom Nürburgring...am Vorderrad habe ich noch entsprechende Reserven ( auch für den Kopf ) ...
Ich denke, dass der Satz mindestens 4000 Km halten wird ( Landstraße und 2 X RS )...
Anhang anzeigen 72281
Anhang anzeigen 72282
Anhang anzeigen 72283
alex84
Sind die Reifenbilder von der gleichen Strecke? Habe auch das beste gefühl deutlich unter 2,5 hinten beim losfahren, denn die Performance nimmt viel mehr zu,
als der Verschleiss!
vg