Tuono E5 Sc Project vs Akrapovic

Wollte auch mal meinen Senf beitragen, finde auch, das an der Tuono der Klangunterschied zwischen Akra und SC marginal ist. Optisch finde ich, rein subjektiv, 😉 den SC schöner. Entschieden habe ich mich für SC, weil ich den an meinem letzten bike hatte und da gab es klangtechnisch nix besseres, der war großes Kino.
 

Anhänge

  • 2884.webp
    2884.webp
    422,3 KB · Aufrufe: 53
Wollte auch mal meinen Senf beitragen, finde auch, das an der Tuono der Klangunterschied zwischen Akra und SC marginal ist. Optisch finde ich, rein subjektiv, 😉 den SC schöner. Entschieden habe ich mich für SC, weil ich den an meinem letzten bike hatte und da gab es klangtechnisch nix besseres, der war großes Kino.
Danke für die Impression Christian, ja muss sagen der Akra is Fett aber der kleinere SC ist fast noch bisschen schöner.. hmm
 
Klar, R4 Sound ist halt Geschmacksache, genau wie Optik. Die Sache mit dem Slip-on an E5 wurde ja hier schon mehrfach thematisiert, mir persönlich sind 5PS Leistungsverlust egal und wenn der Originale nicht so hässlich anlaufen würde, wäre mir es wumpe, welcher Endschalldämpfer dran ist.
 
Motoplex
Zurück
Oben