Hallo! Hat der auch eine klassische email oder eine home page? Bin kein Insta-User.Ja er wohnt in BaWü!
Gruß HeLö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo! Hat der auch eine klassische email oder eine home page? Bin kein Insta-User.Ja er wohnt in BaWü!
wie schwer ist sie jetzt vollgetankt und wie ist die Gewichtsverteilung v/h?Wir haben 22 Kg zur Serie Eingespart und 10% Leistung zugelegt
Geil haltWie geil ist das denn..
Adresse habe ich dir per EMail zukommen lassen!Hallo! Hat der auch eine klassische email oder eine home page? Bin kein Insta-User.
Gruß HeLö
Die Zündschloßabdeckung sieht asymmetrisch aus, zu weit rechts, so daß links ein großer Spalt entsteht. Kann man das nicht leicht nachbearbeiten, so dass das Teil weiter nach links kommt?
Das Teil selbst ist in Ordnung. Die Abdeckungen werden im oberen Teil mit Klett am Tank befestigt, und der „rastete“ entweder zu weit links oder rechts ein.Die Zündschloßabdeckung sieht asymmetrisch aus, zu weit rechts, so daß links ein großer Spalt entsteht. Kann man das nicht leicht nachbearbeiten, so dass das Teil weiter nach links kommt?
Ganz vergessen, mit drei Liter im Tank 92,8kg auf der Vorderachse, 81,2kg auf der Hinterachse. Macht 174kg und 54\44 Prozent Gewichtsverteilung.Was hat denn die Waage nun gezeigt?
Gruß HeLö
Ich hab die V4-Lenkerenden an meiner 660, gefällt mir gut, keine tauben Händen oder so was.Nach einigen Kilometer ein kurzes Feedback zu den Lenkerenden. Diese sind, zumindest für mich, zu leicht. Man spürt die übertragenen Vibrationen und nach einiger Zeit verliere ich an den Fingern rechts das Gefühl.
Hier werde ich mich einmal umsehen Dämpfern, welche etwa doppelt so schwer sind. Also etwa 150 Gramm je Stück. Ggf. sind sich die Enden der RSV Modelle eine Option, da etwas kleiner als bei der RS.