V4 MP App

WSC-Neuss Shop
Moin,
es kann tatsächlich am fehlenden Update liegen.
Ansonsten darfst Du die App erst aufrufen, wenn die Zündung eingeschaltet ist und die Verbindung angezeigt wird.
Evtl. musst Du jetzt auch erstmal die App wieder komplett vom Handy löschen, sie dann neu laden und erst starten, wenn das Handy verbunden ist.
Greetz
Dirk
 
Hallo Dirk,
Danke für die Antwort, aber ich komm da trotzdem nicht weiter....

Also Dich doch erstmal der Gang zum Höndler... wo die so in Hülle und Fülle vorhanden sind in meiner Gegend😉

Aber trotzdem nochmal danke!
 
Hallo, hab mir gestern das MP Modul eingebaut und die V4-MP App auf meinem Iphone 8 installiert. Weiß jemand, warum die Navifunktion (Map) in der App nicht funktioniert?

Grüße
Pierre
 
Hallo, hab mir gestern das MP Modul eingebaut und die V4-MP App auf meinem Iphone 8 installiert. Weiß jemand, warum die Navifunktion (Map) in der App nicht funktioniert?

Grüße
Pierre
So wie ich hier gehört habe wird die noch nicht unterstützt. Hatten wohl einige schon.
 
Die App ist eine Frechheit. Auf meinem aktuellen Telefon startet sie nichtmal mehr. (Galaxy S10)
Der Support ist gänzlich zum erliegen gekommen. Man kann nur auf Updates hoffen.
 
stimmt, die Navigation geht nicht👎🏻dachte zuerst, ich würde was falsch machen.
Ansonsten ist es ja nur eine Spielerei, für Leute die gerne Telemetriedaten auswerten
 
Mir war eigentlich nur wichtig, zu sehen wer Anruft (Anrufe werden im Display angezeigt) und die Anrufe über den MODE Wahlschalter auf der linken Seite anzunehmen und aufzulegen. Das funktioniert gut. Rest braucht man nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die App ist eine Frechheit. Auf meinem aktuellen Telefon startet sie nichtmal mehr. (Galaxy S10)
Der Support ist gänzlich zum erliegen gekommen. Man kann nur auf Updates hoffen.
Bei meinem S10 funktioniert die APP wunderbar
 
kannste das mal etwas prezisieren.

Präzise gesagt: die aktuelle Version im AppStore ist 2.1. Diese startete auf der aktuellen Android (Auf Galaxy S10) version nichtmehr. Auf meinem Galaxy S7 Edge lief es zuvor. (soweit man bei der App von Laufen sprechen kann).
Ich habe deshalb nach einer alten v4mp.apk gegoogelt und diese (Version 2.0) installiert. In den AppInfos habe ich sämtliche Berechtigungen vor dem ersten Start der App gesetzt. Seit dem startet die App wieder und lässt sich auch mit dem Modul koppeln. Hoffe nun, dass ich das Biketracking zum laufen bekomme. Das Mapfeature findet mittlerweile meinen eigenen Standort. Das Datalogging zeichnet zwar etwas auf, stellt aber nichts graphisch dar. Sobald ich versuche das Logfile zu exportieren crasht die App. Ich versuche es weiter...
 
Ich habe auf meinem S 10 die Version 2.0.0.
Die funktioniert👍
 
Die aktuellste Version im App Store ist vom Juni 2019.
Die hab ich drauf, und die funktioniert auch.
Keine Ahnung wo die neuere Version herkommt...
 
hat jemand die app auf ios 15 oder 16 laufen ?
habs auf komplett zurückgesetztem iphone probiert, geht aber nicht auf , bzw app schliesst sich sofort.
 
Motoplex
Oben Unten