W&D == Waren & Dienstleistungen (also gewerblich)
F&F == Family & Friends (privat und daher kein Käuferschutz)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank. Nächste Frage: "Kann ich denn als Privatmann auch über W&D kaufen?"W&D == Waren & Dienstleistungen (also gewerblich)
Ja, aber das Gebührenpflichtig. Ich persönlich bevorzuge Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte. Rechnung bezahl ich erst nach Erhalt der Ware, Lastschrift oder Kreditkarte kann ich von meiner Bank einfach rückgängig machen lassen.Vielen Dank. Nächste Frage: "Kann ich denn als Privatmann auch über W&D kaufen?"
Richtig, einfach während dem Kauf die Option „Waren und Dienstleistungen“ anklicken und fertig . Vorteil ist dass Paypal ohne wenn und aber die Kohle zurücksendet.Vielen Dank. Nächste Frage: "Kann ich denn als Privatmann auch über W&D kaufen?"
aber ich hab leider kein Wort verstanden wovon du redest businesskasper
Dann übersetze es mal nach schwäbisch, um es einem breiteren Perosnenkreis verständlich zu machen.Das ganz mormal bei dem Kerle....![]()
Ist soeben wieder eingestellt wordenLeute die da drauf anspringen ist nicht mehr zu helfen
![]()
Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Motorrad gebraucht kaufen oder verkaufen - Jetzt in Sulz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Gott sei Dank kauf Ich nix in www.kleinanzeigen sonst wäre Ich au ein Kandidat für so Actionenauf ein TTX GP für 400€ wird hier hoffentlich niemand reinfallen
![]()
Motorradteile & Zubehör | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Datteln finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Schau mal hier:Habt ihr Tipps oder Merkmale, wo man z.b. Org und Nachbau von GB Racing Teilen unterscheiden kann, welche auf den bekannten Plattformen angeboten werden?