Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also 20tausender Kundendienst gemacht. Zündkerzen,Luftfilter, Ölwechsel, Ventile eingestellt. Und noch diverse Kleinigkeiten an Material . Knapp 1400€.
Kannste froh sein. Bei uns in der Schweiz (habe vor kurzem auch ein Thema drüber erstellt) habe ich das Öl und beide Filter selber mitgebracht und das ganze hat 1700.- ohne Ventile einstellen gekostet.
Wäre vielleicht auch eine Überlegung Wert hinter die Grenze zu fahren dafür für den 40er
Kannste froh sein. Bei uns in der Schweiz (habe vor kurzem auch ein Thema drüber erstellt) habe ich das Öl und beide Filter selber mitgebracht und das ganze hat 1700.- ohne Ventile einstellen gekostet.
Wäre vielleicht auch eine Überlegung Wert hinter die Grenze zu fahren dafür für den 40er
Das soll wohl ein Scherz sein und womit wird der Preis begründet?
Ich finde bei 1000€ für eine große Inspektion ist die Schmerzgrenze erreicht, alles darüber spricht bei einem Motorrad für eine schlechte Konstruktion. Kommen dann noch leichte Reparaturen und Verschleißteile dazu, ist so ein Bike nach wenigen Jahren schnell ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Das soll wohl ein Scherz sein und womit wird der Preis begründet?
Ich finde bei 1000€ für eine große Inspektion ist die Schmerzgrenze erreicht, alles darüber spricht bei einem Motorrad für eine schlechte Konstruktion. Kommen dann noch leichte Reparaturen und Verschleißteile dazu, ist so ein Bike nach wenigen Jahren schnell ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Keine Einzelpreise und am Ende wohl noch schön aufgerundet, dass nenne ich mal extrem sportlich. Eigentlich ist die gesamte Rechnung mehr als eine Frechheit.Bei solchen Händlern vergeht einem eigentlich der Spaß am Moped fahren und von daher würde ich da in Zukunft einen großen Bogen drumherum machen.
Keine Einzelpreise und am Ende wohl noch schön aufgerundet, dass nenne ich mal extrem sportlich. Eigentlich ist die gesamte Rechnung mehr als eine Frechheit.Bei solchen Händlern vergeht einem eigentlich der Spaß am Moped fahren und von daher würde ich da in Zukunft einen großen Bogen drumherum machen.
Also eigentlich wars mit 1900.- geplant aber "glücklicherweise nur" 1700.-
Werde mir wirklich überlegen eine Werkstatt aufzusuchen. Auch schon bei der Drosselung meiner alten ZX wollte der 200.- mehr als eine andere offizielle Kawa Garage.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.