Naja noch illegaler gibts nicht, nur zugelassen oder nicht zugelassen
Ich hab halt keine Lust auf diesen Racemap, Racesteuergerät,"was ist mit Garantie oder Leistungs" - Quatsch. Daher will ich auf jedenfall lieber mit KAT kaufen. (ich weiß hatte ich mal anders vor, aber da wusste ich auch noch nix von Garantieverlust und hatte sowieso vor ne gebrauchte Tonne zu kaufen und sehr warscheinlich die noch auf die Rolle zu stellen)
Da manche Hersteller aber keine Kats mitliefern muss man da Akra Kat Ersatzrohe mit ESDs kombinieren. Mal abgesehen davon das das, je nachdem wie/wo man ESD oder Kat Ersatzrohr kauft, teils sogar teuer ist als n neuen Akra für 800€ zu kaufen mit Kat, muss ich sagen das ich diese Kombinationen eigentlich alle hässlich finde. Man sieht mMn einfach das es nicht zusammen passt
Wirklich optisch am besten gefällt mir immer noch der GP1, aber da der wohl niemals ne Zulassung bekommen wird und ich da wirklich komplett ohne rumfahren könnte, fällt der Natürlich raus.
Von den "legalen" gefällt mir der Akra halt immer noch am besten und wenn er dann leiser ist als Orginal hab ich ja noch "legales" Spiel was zu machen. Der Wert im Fahrzeugschein verändert sich ja nicht, dh wenn ich meinen Akra noch etwas tune aber am Ende trotzdem der Wert draufsteht, der im Schein ist, ist doch alles gut
Wenn gescheit gekürzt wird fällt das doch keinem auf.
Warum nicht bei Orginal bleiben ?
Eigentlich gefällt er mit nicht so recht, andersrum gefallen mir viele Zubehörlösungen noch viel weniger und Lösungen die mir gefallen sind nicht zugelassen oder total überteuert.
Kurz, ich bin mir unschlüssig ob ich überhaupt was machen soll oder wenn, was ich machen soll in der Auspufffrage.
Perfekt wäre ein Orginal ESD in der Optik vom Bodis GP1 aber mit KAT und Zulassung