Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal wäre standfest schönIch wäre eher für eine Evolution des 660er Motors, um mehr Leistung zu erhalten. Variabler Ventiltrieb, etwas Hubraumsteigerung...
Am Ende 120 PS, bei Beibehaltung des göttlichen Handlings, wäre ein Traum.
Bloß nicht! Ansaugkanäle etc. sind für die hohen Drehzahlen und die Leistung der RSV4 ausgelegt. Mit dem Problem kämpft bereits der 660er Motor, wo dadurch die Geschwindigkeit der angesaugten Luft zu gering ist, was insbesondere im unteren und mittleren Drehzahlbereich Leistung kostet.versuchen. Den 998ccm V4 mittels anderer Nockenwelle und Software auf 145PS drücken und mit der 2017er Schwinge und 180er Hinterreifen für 15.000€ als Gegenentwurf zur Panigale/Streetfighter V2 bringen.
Bob hat schon länger keinen Aprilia-Vertrag mehr. Aber weiter macht er trotzdem.Wenn Top Adressen wie Grebenstein oder Bob in Aue nicht weitermachen sagt das sehr viel (negatives) aus
Eine Übersicht oder Liste über die wegfallenden Händler wäre interessant. Auf die Aktualität der Aprilia Homepage mag und kann man sich nicht verlassen...
Keinen Händlervertrag...Servicevertrag (zumindest in 24) schon...Bob hat schon länger keinen Aprilia-Vertrag mehr. Aber weiter macht er trotzdem.
Aber sind wir mal ehrlich, interessiert uns ob und welchen Vertrag der hat? Ich vermute, Bob ist das auch egal.Keinen Händlervertrag...Servicevertrag (zumindest in 24) schon...
Einig...Aber sind wir mal ehrlich, interessiert uns ob und welchen Vertrag der hat? Ich vermute, Bob ist das auch egal.
Bin mir unsicher, ob es bald noch reine Serviceverträge bei Aprilia im aktuellen Modell geben wird, ich meine das ist ja unter anderem ein Punkt gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe, und das ist ja dann auch etwas das den Endkunden, der ggf. noch in der Garantiezeit ist, zusätzlich bei geringer Händleranzahl oder weiten Entfernungen ohne in der eigenen direkten Umgebung triezt…Zumindest der Servicevertrag ist schon nicht ganz irrelevant für den Zugriff auf die Aprilia-Systeme (wie z.B. das PADS).
Äh?Erstmal wäre standfest schön
Pleuel, Ventile und Getriebe bei Einsatz auf der RennstreckeÄh?
Bis auf die Probleme ganz am Anfang (pleuel?!) und die Motorschäden durch andere Abgasanlagen, sind mir keine weiteren bekannt.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Das sehe ich nicht so.Na....Rennstrecke ist nochmal ein anderes Thema, oder?
Genau dort sollte ein Sportler funktionieren. So zumindest meine bescheidene Meinung.Na....Rennstrecke ist nochmal ein anderes Thema, oder?