Weniger Aprilia-Vertragshändler?

Ich grabe mal diesen Thread aus (1 Monat ist ja noch keine Leichenschänderei hoffe ich mal :LOL: ) - durch Nachwuchs bin ich letztes Jahr kaum zum Fahren gekommen, wollte meine Bella aber trotzdem im Winter warten lassen (jährlich einmal in die Werkstatt ist ein Muss für mich) und sehe, dass die Werkstatt in der Nähe alles Apriliabezogene auf der Website entfernt hat. Werde morgen mal anrufen, sind noch in der Winterpause aber wenn ich diesen Thread hier so lese (ja hab alles durchgelesen) sind die wohl keine Vertragswerkstätte mehr, also mir schwant Übles.

Wo geht man denn jetzt hin im Süden, also Rosenheim? Ich bin von Tirol hergezogen, war bei Ginzinger Kundl ein paar Jahre (dort hab ich die Tuono auch gekauft, wurde leider geschlossen) und dann beim Südbike am Chiemsee (wohl nicht mehr Aprilia Partner). Jetzt kann ich Salzburg, Innsbruck oder München schauen - klar ist alles machbar, aber ich hab meine Maschine gern im Winter abholen lassen damit sie im März/April ready war.

Mir war immer ein besonderes Verhältnis zur Werkstatt lieber als ein paar gesparte Euros - ich war ein großer Fan vom Ginzinger Kundl und dem Werkstattteam dort. Meine Tuono hab ich quasi blind gekauft, einfach weil ich den Kollegen dort vertraut habe und ich wurde nie enttäuscht. Südbike war eher praktisch weil sie das Bike im Winter geholt und gebracht haben. Die restlichen Händler sind zu weit weg als ob sie die Fahrt für einen normalen Service auf sich nehmen würden.

Das heißt für mich, ich leihe mir heuer einen Anhänger und bring die Maschine nach Salzburg/Innsbruck/München und dann wars das leider mit mir und Aprilia. Ich hab Familie, bin sehr sportlich und hab einen anstrengenden Job - komme eh kaum zum Fahren und wenn ich dann noch einen Zirkus wegem dem Service machen muss bin ich leider raus. Vielleicht sieht es in ein paar Jahren anders aus aber mein Bike soll jährlich fit für die Saison gemacht werden, so hab ich das immer gemacht und kann und will da nicht mit Anhänger durch die Gegend gondeln. Echt schade, dass nach Ducati (Monster) nun auch Aprilia (Tuono) bei mir raus sind, waren beides Traumbikes von mir😐
Servus,
Königsdorf wäre noch ne Alternative und für Dich aus Rosenheim auch ne nette Runde.
RSI Performance ist zwar Kawa Händler, hatte aber lange Zeit Aprilia. RSI ist Service Point von Aprilia.
Ich habe dort meine Tuono zum Kundendienst und RSI war schon zu Kawa-Zeiten meine erste Anlaufstelle....

Motoplex
Zurück
Oben