Weniger Aprilia-Vertragshändler?

Ach @Monty1, eine Duc in rot geht ja gar nicht 🙄 sind ja bekannt für die billige Optik 🥴 und erst das schwarz weiß Cockpit:
Anhang anzeigen 145444
und bei dem Tesla hattest du das Gefühl das er sein Geld wert ist....😂
Bitte mal wieder die Medikamente überprüfen :sneaky:
Ich habe das Display bis jetzt nur mit weißen Hintergrund gesehen und da viel das bisschen rot und grün kaum auf.😂
Aber von der Optik selbst auf deinem Bild, sieht es doch alles irgendwie nach Neckermann aus.🤣 Nichtmal die Ducati Aufkleber sind überlackiert.

Da lobe ich mir meinen Anblick und der ist auch vielseitig einstellbar.😊20250403_103604.webp

Aber von der Optik selbst auf deinem Bild, sieht es doch alles irgendwie nach Neckermann aus.🤣 Nichtmal die Ducati Aufkleber sind überlackiert.
😊
Joa, die V4s kostet mittlerweile 28K und da ist auch nichts überlackiert :X3: es gibt aber in meiner näheren Umgebung immerhin ein paar Ducati-Händler, das kann ich leider von Aprilia nicht behaupten ( ein Roller-Laden )
Ich habe eben noch mal in YT geschaut. Aprilia 2025 Test / Vorstellung, nichts wirklich überhaupt nichts ☹️ dann schaust du mal nach der neuen V2 / V4 von Ducati. Etliche Testberichte von allen möglichen Testern die auf dem ganzen Globus verteilt sind. Da wundert es einen kaum, das die teuren Duc trotzdem verkauft werden, Marketing at its best.

Die KTM 3.0 gab es ja jetzt im Abverkauf fast geschenkt, wisst ihr ja noch besser ( @nairolF, @Munky, @RSV4Uwe, @jokba ) da darf dann aber später bei dem ein oder anderen Wehwehchen nicht gejammert werden, besonders bei dir @Monty1 😜

Die KTM 3.0 gab es ja jetzt im Abverkauf fast geschenkt, wisst ihr ja noch besser ( @nairolF, @Munky, @RSV4Uwe, @jokba ) da darf dann aber später bei dem ein oder anderen Wehwehchen nicht gejammert werden, besonders bei dir @Monty1 😜
warum darf da bei einem Wehwehchen nicht gejammert werden?
Ich hab 4 Jahre Garantie und nach Aussagen mehrerer Leute funktioniert das angeblich bei meinem Händler.
Sicher weiß ich das aber erst wenn es soweit ist.

Ich habe meine schon im Dezember 2023 gekauft und wie die meisten wissen, zu den 4 Jahren Garantie noch 2 weitere bei Car-Garantie abgeschlossen. Bei meiner läuft im Gegensatz zu anderen, die Car-Garantie bereits vom 3 bis 6 Jahr. Bis jetzt habe ich noch nichts zu bemängeln, in der Zeit war meine erste 1290er schon öfters in der Werkstatt. Tja, man sollte halt nie direkt eine komplette Neuerscheinung kaufen.🤔🙈

Motoplex
Zurück
Oben