- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
warum darf da bei einem Wehwehchen nicht gejammert werden?
Ich hab 4 Jahre Garantie und nach Aussagen mehrerer Leute funktioniert das angeblich bei meinem Händler.
Sicher weiß ich das aber erst wenn es soweit ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum darf da bei einem Wehwehchen nicht gejammert werden?
Ich habe meine schon im Dezember 2023 gekauft und wie die meisten wissen, zu den 4 Jahren Garantie noch 2 weitere bei Car-Garantie abgeschlossen. Bei meiner läuft im Gegensatz zu anderen, die Car-Garantie bereits vom 3 bis 6 Jahr. Bis jetzt habe ich noch nichts zu bemängeln, in der Zeit war meine erste 1290er schon öfters in der Werkstatt. Tja, man sollte halt nie direkt eine komplette Neuerscheinung kaufen.Die KTM 3.0 gab es ja jetzt im Abverkauf fast geschenkt, wisst ihr ja noch besser ( @nairolF, @Munky, @RSV4Uwe, @jokba ) da darf dann aber später bei dem ein oder anderen Wehwehchen nicht gejammert werden, besonders bei dir @Monty1![]()
Da geb ich Dir recht.
Aber wenn eine Marke diese Assoziationen weckt dann muss man sie auch ZEIGEN!
Jedes Bild aus dem Forumskalender egal welches Jahr ist besser, trägt mehr Emotionen und vermittelt mehr „Haben wollen!“ als dieses lustlose, schlecht gemachte Knipsi, Knipsi Bild.
Wieso gibt es keinen Kalender von Aprilia? Wenn die für 5 Cent Grips hätten würden sie den Forumskalender übernehmen und breit streuen.
Geniale Marketingmassnahme. An 365 Tagen schaut man auf eine wunderschöne Aprilia!
Ach was red ich…..
Schade das Marcus kein Aprilia Händler mehr ist, hatte meine RS660 von ihm und war mit der Werkstatt Top zufrieden. Die letzten 1 1/2 Jahre von Aprilia abtrünnigenMein Händler im Spessart (Mo-tec) ist nun auch kein Aprilia Händler mehr. Da die Garantie eh abgelaufen ist lasse ich dort weiter die Inspektionen machen, war bisher immer Top zufrieden.
hätte ich eine Aprilia mit Garantie, würde ich diese nun wohl abtreten.
Ja Du bist nit allein so isch's mir au ergangenSchade das Marcus kein Aprilia Händler mehr ist, hatte meine RS660 von ihm und war mit der Werkstatt Top zufrieden. Die letzten 1 1/2 Jahre von Aprilia abtrünnigenund nun gedacht auf so'n ne Tuono V4 hätte ich schon bock, aber ohne guten Händler und Werkstatt in der Nähe werde ich das wohl verwefen müssen
. Ein Moped wechsel steht auf jeden Fall an
.
wo gibt`s denn da Aprilia-Händler?Da haben wir im „südlichen Hinterland“ von Stuttgart quasi das Schlaraffenland…
1 guter Aprilia Händler direkt vor der Haustür und 4 weitere in erreichbarer Nähe (30-50 km).
uuund wir ham halt au die passenden Sträßle (mit und ohne Mittelstreifen
)
![]()
und im westlichen Teil ist auch noch einerDa haben wir im „südlichen Hinterland“ von Stuttgart quasi das Schlaraffenland…
1 guter Aprilia Händler direkt vor der Haustür und 4 weitere in erreichbarer Nähe (30-50 km).
Zudem sehr guter Duc Händler (vor der Haustür) und weitere im näheren Umkreis. Alle anderen Marken auch gut vertreten.
)
![]()
ist aber kein Händler mehr..Der Peter Lamparth in Bad Boll ist bzgl. Service aus meiner Sicht klar empfehlenswert.
Leider kein Vertragshändler mehr....Der Peter Lamparth in Bad Boll ist bzgl. Service aus meiner Sicht klar empfehlenswert.
Der isch 250km von mir entfernt das kannst KnickenLeider kein Vertragshändler mehr....
Hey Uffbasse Du im" Südlichen Hinterland " mit Stupfer sonst kumm i DurchDa haben wir im „südlichen Hinterland“ von Stuttgart quasi das Schlaraffenland…
Zudem sehr guter Duc Händler (vor der Haustür) und weitere im näheren Umkreis. Alle anderen Marken auch gut vertreten.
)
![]()
Hey Mavic ,und im westlichen Teil ist auch noch einer![]()
wieviel Km hasch jetza uff der Kischt oder isch sie überhaubt scho Richtig
Eigfahrer
Ich meine den diesjährigen Weihnachtsgruß nicht erhalten zu haben, daher hatte ich die Info nicht. Hatte aber auf der Aprilia HP nachgesehen, dort ist er noch gelistet.Leider kein Vertragshändler mehr....
Awa isch doch wor..Sheriff, Du bisch aber wieder wüaschd zu deinen Freunden.
![]()
die 1200RX wo Ich gekauft hab behalte ich eventuell länger![]()
Sehe ich genauso... Schade das er keinen Nachfolger gefunden hat. Solange er die Werkstatt noch weiter macht, werde ich bei ihm bleiben.Ich meine den diesjährigen Weihnachtsgruß nicht erhalten zu haben, daher hatte ich die Info nicht. Hatte aber auf der Aprilia HP nachgesehen, dort ist er noch gelistet.
Für mich egal, ich halte vom Peter sehr viel und meine Aprilia ist ohnehin raus aus der Garantie - von daher wird er die auch weiterhin anvertraut bekommen.