Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die KTM 3.0 gab es ja jetzt im Abverkauf fast geschenkt, wisst ihr ja noch besser ( @nairolF, @Munky, @RSV4Uwe, @jokba ) da darf dann aber später bei dem ein oder anderen Wehwehchen nicht gejammert werden, besonders bei dir @Monty1
warum darf da bei einem Wehwehchen nicht gejammert werden?
Ich hab 4 Jahre Garantie und nach Aussagen mehrerer Leute funktioniert das angeblich bei meinem Händler.
Sicher weiß ich das aber erst wenn es soweit ist.
Die KTM 3.0 gab es ja jetzt im Abverkauf fast geschenkt, wisst ihr ja noch besser ( @nairolF, @Munky, @RSV4Uwe, @jokba ) da darf dann aber später bei dem ein oder anderen Wehwehchen nicht gejammert werden, besonders bei dir @Monty1
Ich habe meine schon im Dezember 2023 gekauft und wie die meisten wissen, zu den 4 Jahren Garantie noch 2 weitere bei Car-Garantie abgeschlossen. Bei meiner läuft im Gegensatz zu anderen, die Car-Garantie bereits vom 3 bis 6 Jahr. Bis jetzt habe ich noch nichts zu bemängeln, in der Zeit war meine erste 1290er schon öfters in der Werkstatt. Tja, man sollte halt nie direkt eine komplette Neuerscheinung kaufen.
Ab April 2025 gilt für Motorräder und Roller von Honda in Europa: bis zu 6 Jahre Garantie. Wir erklären die Bedingungen des neuen Garantie-Programms SAWA im Detail.
Aber wenn eine Marke diese Assoziationen weckt dann muss man sie auch ZEIGEN!
Jedes Bild aus dem Forumskalender egal welches Jahr ist besser, trägt mehr Emotionen und vermittelt mehr „Haben wollen!“ als dieses lustlose, schlecht gemachte Knipsi, Knipsi Bild.
Wieso gibt es keinen Kalender von Aprilia? Wenn die für 5 Cent Grips hätten würden sie den Forumskalender übernehmen und breit streuen.
Geniale Marketingmassnahme. An 365 Tagen schaut man auf eine wunderschöne Aprilia!
das schlimme ist doch das wir die Diskussion schon vor mehreren Jahren genau so hatten ----
... ich würde nen Aufruf über mail, insta und co machen - mit Gewinnspiel/Gutscheinen + Übernahme der Kosten für z.b. Sportfotografie.de wenn das Bild in den Kalender kommt etc .... und wenn man dem Lutze auch noch nen ordentlichen Gutschein für Aprilia-Mörtschndaising gibt - kommt nochmal ein besserer Kalender raus ... das kannst alles über Vorbestellungen in Auflage planbar machen ...usw...
was das Marketing angeht Bilder und Filme + Streuung - egal was - da gibts genug junge Typen die das fast professionell machen und richtig gut können - ich würde z.b. mal das Filmteam von Sourkrauts auf die Thunfischausfahrt schicken - oder und den Aprilia Truck hinstellen - oder die beiden GP Fahrer dort mit hinschaffen wenns zeitlich geht usw ... und bitte keine Diskussionen warum was jetzt nicht geht sind nur gedanken in der Frühstückspause ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.