Weniger Aprilia-Vertragshändler?

Mit neuen Aprilia / Alpinestars Jacke und Carbon Helm (y) , Die haben da wirklich ein paar schöne sachen die demnächst kommen, Hoffentlich auch in Männer Großen und nicht nur in Kindergroßen , wie Jorge Martin braucht 😂
Dem würde aber sicher dafür gut der S-Anzug aus Deiner Bikarokollektion passen.😁

Echt jetzt ? Die Marketing-Abteilung von Aprilia ist aufgewacht ?
Immerhin habe ich gestern auf der Homepage von Aprilia Deutschland die neue V4 Tuono gesehen :rolleyes:
Von anderen Herstellern gibt es schon reihenweise Video´s auf Yoube in denen das neueste Modell
gepriesen wird ( Streetfighter V4 z. b. ) aber HEY Jorge Martin macht Werbung für die Tuono 457 . . .🥴
In der Kantine hat's gebrannt, daher hat Rudolpho etwas Zeit totzuschlagen. Also hat er jetzt das 56k Modem angeschmissen und aktualisiert die weltweiten Websites. Ich war auch schwer begeistert, heute morgen zu sehen, dass in Deutschland bereits 8 der Zubehörteile verfügbar sind. Ich denke, in ein zwei Wochen ist dann auch der Upload der restlichen 25 Teile der italienischen Seite hochgeladen.

Ich war neulich zum Zeittotschlagen bei einem Ducati-Händler und fragte nach der neuen Streetfighter. Der sagte mir mit bedrücktem Gesicht, dass die leider noch nicht da ist. In zwei Wochen würde der Release für die Fahrberichte erfolgen, und Bologna will um den Zeitpunkt die Händler mit den ersten Vorführern ausgestattet haben. Auf den Tag genau klappe das nicht unbedingt, aber normalerweise seien die Liefertermine schon ziemlich safe.

Ich konnte die inneren Tränen gerade so unterdrücken, als ich an das Gegurke von Noale dachte...

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich gerade, was da so in der Gegend von Monty passiert, er kauft ne Prille, Händler macht zu, er kauft ne Duc, Händler macht zu, er kauft ne KTM, die machen pleite. Könnte ein Zeichen sein...
Oder aber die Händler erzählen ihm das nur .....

ich frage mich gerade, was da so in der Gegend von Monty passiert, er kauft ne Prille, Händler macht zu, er kauft ne Duc, Händler macht zu, er kauft ne KTM, die machen pleite. Könnte ein Zeichen sein...
Ich will ja nicht unken aber mit Tesla geht es auch bergab.:LOL:

Manche Produkte auch nicht! 😳😜🤣
Ich sehe aber, weder Aprilia noch Ducati als schlechtes Produkt 😔.
Und das Management von Aprilia ist kein Produkt, sondern wahrscheinlich das Problem von Aprilia 🤔.
Der Vorteil ist aber, es ist einfacher ein Management auszutauschen, als aus ein schlechtes Produkt ein gutes zu machen 😉.
Aber ich hab ja wie immer, kein blassen Schimmer 😭.

Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Ducati!
Ich habe zwar den Bezugsschein mit 17% Rabatt für eine Ducati liegen, konnte mich aber nicht dazu durchringen eine zu kaufen. Wollte ja beinahe eine SFV2 kaufen, aber live gesehen, sah sie mir dann doch zu billig aus. Ein Motorrad was es nur in rot gibt und Display fast nur schwarz weiß, nö dann doch lieber nicht. Da das gesamte Fahrzeug eine Neuentwicklung ist, kaufe ich nicht ohne Garantieverlängerung und die wollen 900€ für zwei Jahre Garantieverlängerung, läuft über Car-Garantie und die rechnen scheinbar mit hohen Schäden.🤔
Und wie gesagt, beide unsere Ducati Händler hören bald auf und da habe ich keinen Anteil dran, oder doch, weil ich sie nicht unterstützt habe.🤔
Wenn ich etwas kaufe, möchte ich auch das Gefühl haben, dass es sein Geld wert ist und das Gefühl habe ich bei den neuen V2 Modellen leider nicht. Bei Japanern ist das oft anders, allerdings sind sie mir in der Regel auch zu langweilig.
Jetzt unterstütze ich wieder Vince, ich hoffe er überlebt es.🤔

Motoplex
Zurück
Oben