mit einen "a" draufDem würde aber sicher dafür gut der S-Anzug aus Deiner Bikarokollektion passen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit einen "a" draufDem würde aber sicher dafür gut der S-Anzug aus Deiner Bikarokollektion passen.![]()
In der Kantine hat's gebrannt, daher hat Rudolpho etwas Zeit totzuschlagen. Also hat er jetzt das 56k Modem angeschmissen und aktualisiert die weltweiten Websites. Ich war auch schwer begeistert, heute morgen zu sehen, dass in Deutschland bereits 8 der Zubehörteile verfügbar sind. Ich denke, in ein zwei Wochen ist dann auch der Upload der restlichen 25 Teile der italienischen Seite hochgeladen.Echt jetzt ? Die Marketing-Abteilung von Aprilia ist aufgewacht ?
Immerhin habe ich gestern auf der Homepage von Aprilia Deutschland die neue V4 Tuono gesehen
Von anderen Herstellern gibt es schon reihenweise Video´s auf Yoube in denen das neueste Modell
gepriesen wird ( Streetfighter V4 z. b. ) aber HEY Jorge Martin macht Werbung für die Tuono 457 . . .![]()
und hast dort was gefunden ?war ich jetzt bei Ducati...
Ich hab noch einen 2024 er RSV 4 Factory " Time Attack" , und gerade für 10 Minuten die 2025 er RSV 4 Factory bekommen,die 2025er Panigale V2S kommt in die ganz enge Wahl.
Scheiss Kapitalismuswar ja klar, dass da jemand gleich wieder die-Zeichen in den Augen hat...
![]()
Zu spät! Die 10 Minuten sind vorbei!und gerade für 10 Minuten die 2025 er RSV 4 Factory bekommen,
Fahr die erstmal und immer daran denken, die Ducati Händler wechseln auch schneller als andere ihre Unterhose.die 2025er Panigale V2S kommt in die ganz enge Wahl.
Mein Ducati-Händler gibt es schon länger. Habe dort 2005 meine erste Ducati gekauft. Jetzt übernimmt langsam die nächste Generation der Familie das Ruder.Fahr die erstmal und immer daran denken, die Ducati Händler wechseln auch schneller als andere ihre Unterhose.
Monty laber nit , bei euch Vielleichtwechseln auch schneller
Ich will ja nicht unken aber mit Tesla geht es auch bergab.ich frage mich gerade, was da so in der Gegend von Monty passiert, er kauft ne Prille, Händler macht zu, er kauft ne Duc, Händler macht zu, er kauft ne KTM, die machen pleite. Könnte ein Zeichen sein...
Oder aber die Händler erzählen ihm das nur .....
Manche Kunden, sind halt nicht gut fürs GeschäftIch will ja nicht unken aber mit Tesla geht es auch bergab.![]()
Manche Chefs auch netManche Kunden, sind halt nicht gut fürs Geschäft![]()
Manche Produkte auch nicht!Manche Kunden, sind halt nicht gut fürs Geschäft![]()
Ich sehe aber, weder Aprilia noch Ducati als schlechtes ProduktManche Produkte auch nicht!![]()
Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Ducati!ich frage mich gerade, was da so in der Gegend von Monty passiert, er kauft ne Prille, Händler macht zu, er kauft ne Duc, Händler macht zu, er kauft ne KTM, die machen pleite. Könnte ein Zeichen sein...
Oder aber die Händler erzählen ihm das nur .....
Bei uns kaufen die meisten mit Mitarbeiterrabatt und das scheint für die Händler nicht so lukrativ zu laufen, auch wenn sie hunderte verkaufen. Aus diesem Grund haben wir für meinen Geschmack auch zu viele rote Bikes in meiner Region.Monty laber nit , bei euch Vielleicht![]()
![]()
![]()