Weniger Aprilia-Vertragshändler?

Monty laber nit , bei euch Vielleicht :LOL: 🔥 🤣
Bei uns kaufen die meisten mit Mitarbeiterrabatt und das scheint für die Händler nicht so lukrativ zu laufen, auch wenn sie hunderte verkaufen. Aus diesem Grund haben wir für meinen Geschmack auch zu viele rote Bikes in meiner Region.😉

Wenn ich etwas kaufe, möchte ich auch das Gefühl haben, dass es sein Geld wert ist
Ach @Monty1, eine Duc in rot geht ja gar nicht 🙄 sind ja bekannt für die billige Optik 🥴 und erst das schwarz weiß Cockpit:
1743660073474.webp
und bei dem Tesla hattest du das Gefühl das er sein Geld wert ist....😂
Bitte mal wieder die Medikamente überprüfen :sneaky:

Ich auch nicht. Hab ich ja auch nicht geschrieben! 😜

Aber irgendwas tut sich bei Rudolpho! Hab heute zum ersten Mal einen Anzeige von Aprilia eingespielt bekommen.
Also die Zielgruppe stimmt ja schon mal.

Aber die Anzeige! 😱🙈

Anhang anzeigen 145447
Viel schlechter geht es kaum.

Die Kiste auf eine Rennstrecke gestellt.
Wie natürlich!

Nach allem was ich weiss gibt es normalerweise nur 2 Zustände auf der Rennstrecke. Fahren oder liegen.

Stehen tun die da eigentlich nur wenn der Motor seinen Geist aufgibt! Ob DAS vermittelt werden sollte?🤪

Und der Text!
Racing Spirit und Fahrspass pur.

Da hat einer aber lange nachgedacht. Der Geist vom Rennsport. Also nur der Geist.

Renne selbst sollte man lassen oder wie? Deswegen steht die da auch nur dumm rum und fährt net? 🤔

Ob man Rudolpho nicht doch mal zu einer Schulung schicken sollte? Schlechter kann‘s kaum werden! 🙈
Mann KANN auch alles schlecht reden Stephan, MUSS mann aber nicht , Es ist halt ein sportliche Naked bike, der sich auch zu hause fühlt auf der Rennstrecke, und mit Aprilia verbinden viele leute, auch zu recht Motorrad Rennsport.

Ich auch nicht. Hab ich ja auch nicht geschrieben! 😜

Aber irgendwas tut sich bei Rudolpho! Hab heute zum ersten Mal einen Anzeige von Aprilia eingespielt bekommen.
Also die Zielgruppe stimmt ja schon mal.

Aber die Anzeige! 😱🙈

Anhang anzeigen 145447
Viel schlechter geht es kaum.

Die Kiste auf eine Rennstrecke gestellt.
Wie natürlich!

Nach allem was ich weiss gibt es normalerweise nur 2 Zustände auf der Rennstrecke. Fahren oder liegen.

Stehen tun die da eigentlich nur wenn der Motor seinen Geist aufgibt! Ob DAS vermittelt werden sollte?🤪

Und der Text!
Racing Spirit und Fahrspass pur.

Da hat einer aber lange nachgedacht. Der Geist vom Rennsport. Also nur der Geist.

Renne selbst sollte man lassen oder wie? Deswegen steht die da auch nur dumm rum und fährt net? 🤔

Ob man Rudolpho nicht doch mal zu einer Schulung schicken sollte? Schlechter kann‘s kaum werden! 🙈
Na ja Rudolpho ist ja nur der unbezahlte Schnupperpraktikant in der Küche!
Kein ausgebildeter, mit langjähriger Erfahrung gesegneter Marketingexperte!

Immerhin hat Rudolpho erkannt das ein Bugspoiler ans Moped gehört!
Das ist wie das Salz das er in die Suppe macht, ohne isses fad!

@twister13

irgendwie habe ich das Gefühl, das du gerne die Werbung für Aprilia übernehmen möchtest.
:D
Glaub‘s mir oder lass es. Aber ich könnte das und ich könnte das sogar besser!

Wenn man mal die Basics einziehen würde wie VERBINDLICHE Terminpläne, Vernetzung aller Beteiligten, klare Strukturen, ausführliche Online Kommunikation wäre schon viel gewonnen.

Der kreative Part schreibt sich eigentlich von allein. Die Marke ist ja prall gefüllt mit Emotionen.

Vermutlich ist Rudolpho sogar ein Supertyp mit dem man gerne zusammenarbeiten würde, dem nur die Mittel, die Infos, a bissi Ahnung und ein paar Assistentinnen fehlt.

Also eigentlich alles was eine Marketing Abteilung ausmacht! 🤣👍

Glaub‘s mir oder lass es. Aber ich könnte das und ich könnte das sogar besser!

Wenn man mal die Basics einziehen würde wie VERBINDLICHE Terminpläne, Vernetzung aller Beteiligten, klare Strukturen, ausführliche Online Kommunikation wäre schon viel gewonnen.

Der kreative Part schreibt sich eigentlich von allein. Die Marke ist ja prall gefüllt mit Emotionen.

Vermutlich ist Rudolpho sogar ein Supertyp mit dem man gerne zusammenarbeiten würde, dem nur die Mittel, die Infos, a bissi Ahnung und ein paar Assistentinnen fehlt.

Also eigentlich alles was eine Marketing Abteilung ausmacht! 🤣👍
ich habe das nicht ohne Grund geschrieben, wie du dir das denken kannst. ;) Deshalb bin ich mir da sicher, dass du das kannst.

Meine Frau wollte einen Tesla und wenn meine Frau einen Tesla haben möchte, dann bekommt sie einen Tesla.😊 Der Model 3 wird übrigens bald zwei Jahre alt und noch nichts zu bemängeln!👍
Und zu Ducati, wie gesagt, bei uns fahren schon zu viele davon rum.
Ansonsten könnt ihr auch schreiben was ihr wollt, geht auch mir am Allerwertesten vorbei.🤣
So und gleich freue ich mich bei dem schönen Sonnenschein auf eine kleine Runde mit zwei Kumpels.

Meine Frau wollte einen Tesla und wenn meine Frau einen Tesla haben möchte, dann bekommt sie einen Tesla.😊 Der Model 3 wird übrigens bald zwei Jahre alt und noch nichts zu bemängeln!👍
Und zu Ducati, wie gesagt, bei uns fahren schon zu viele davon rum.
Ansonsten könnt ihr auch schreiben was ihr wollt, geht auch mir am Allerwertesten vorbei.🤣
So und gleich freue ich mich bei dem schönen Sonnenschein auf eine kleine Runde mit zwei Kumpels.
"Meine Frau wollte "...also ne Starke Regierung 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣na dann bisch entschuldigt was den Tesla betrifft 🫡🔥😜😉😂🤣

ich habe das nicht ohne Grund geschrieben, wie du dir das denken kannst. ;) Deshalb bin ich mir da sicher, dass du das kannst.
Schon, aber ich bin nicht auf der Suche nach einem Job. Auch wenn Aprilia natürlich ein geiler Kunde wäre.

Hatte mal einen Kunden in Italien. NIE WIEDER!

Du kriegst das Geschlamper aus denen net raus. Morgens erreichste da keinen. Mittags ist Essenszeit. Danach Siesta. Dann mal 3 Minuten Timeslot um was zu besprechen, dann vertagung auf morgen!

Ich bin STUNDENLANG in der Telefonwarteschleife gehangen. Ich kann den Text heute noch auswenig.

“Scusa, la linea è momentaneamente occupata. Attendere prego!” 🙈

@twister13
Dann musst du das wie ein Anwalt berechnen, nach Zeit :D
Damit wäre dann auch dein Häuschen mit dem Teich bezahlt ;) :D

Mann KANN auch alles schlecht reden Stephan, MUSS mann aber nicht , Es ist halt ein sportliche Naked bike, der sich auch zu hause fühlt auf der Rennstrecke, und mit Aprilia verbinden viele leute, auch zu recht Motorrad Rennsport.
Da geb ich Dir recht.

Aber wenn eine Marke diese Assoziationen weckt dann muss man sie auch ZEIGEN!

Jedes Bild aus dem Forumskalender egal welches Jahr ist besser, trägt mehr Emotionen und vermittelt mehr „Haben wollen!“ als dieses lustlose, schlecht gemachte Knipsi, Knipsi Bild.

Wieso gibt es keinen Kalender von Aprilia? Wenn die für 5 Cent Grips hätten würden sie den Forumskalender übernehmen und breit streuen.
Geniale Marketingmassnahme. An 365 Tagen schaut man auf eine wunderschöne Aprilia!

Ach was red ich…..

Ach @Monty1, eine Duc in rot geht ja gar nicht 🙄 sind ja bekannt für die billige Optik 🥴 und erst das schwarz weiß Cockpit:
Anhang anzeigen 145444
Bitte mal wieder die Medikamente überprüfen :sneaky:
Ich habe das Display bis jetzt nur mit weißen Hintergrund gesehen und da viel das bisschen rot und grün kaum auf.😂
Aber von der Optik selbst auf deinem Bild, sieht es doch alles irgendwie nach Neckermann aus.🤣 Nichtmal die Ducati Aufkleber sind überlackiert.

Da lobe ich mir meinen Anblick und der ist auch vielseitig einstellbar.😊20250403_103604.webp

Motoplex
Zurück
Oben