Ach @Monty1, eine Duc in rot geht ja gar nichtWenn ich etwas kaufe, möchte ich auch das Gefühl haben, dass es sein Geld wert ist

und bei dem Tesla hattest du das Gefühl das er sein Geld wert ist....

Bitte mal wieder die Medikamente überprüfen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach @Monty1, eine Duc in rot geht ja gar nichtWenn ich etwas kaufe, möchte ich auch das Gefühl haben, dass es sein Geld wert ist
okay, dann hauen die bei dir scheinbar schon ab, bevor du kaufst. Denk mal drüber nachFahr die erstmal und immer daran denken, die Ducati Händler wechseln auch schneller als andere ihre Unterhose.
Mann KANN auch alles schlecht reden Stephan, MUSS mann aber nicht , Es ist halt ein sportliche Naked bike, der sich auch zu hause fühlt auf der Rennstrecke, und mit Aprilia verbinden viele leute, auch zu recht Motorrad Rennsport.Ich auch nicht. Hab ich ja auch nicht geschrieben!
Aber irgendwas tut sich bei Rudolpho! Hab heute zum ersten Mal einen Anzeige von Aprilia eingespielt bekommen.
Also die Zielgruppe stimmt ja schon mal.
Aber die Anzeige!
Anhang anzeigen 145447
Viel schlechter geht es kaum.
Die Kiste auf eine Rennstrecke gestellt.
Wie natürlich!
Nach allem was ich weiss gibt es normalerweise nur 2 Zustände auf der Rennstrecke. Fahren oder liegen.
Stehen tun die da eigentlich nur wenn der Motor seinen Geist aufgibt! Ob DAS vermittelt werden sollte?
Und der Text!
Racing Spirit und Fahrspass pur.
Da hat einer aber lange nachgedacht. Der Geist vom Rennsport. Also nur der Geist.
Renne selbst sollte man lassen oder wie? Deswegen steht die da auch nur dumm rum und fährt net?
Ob man Rudolpho nicht doch mal zu einer Schulung schicken sollte? Schlechter kann‘s kaum werden!![]()
Na ja Rudolpho ist ja nur der unbezahlte Schnupperpraktikant in der Küche!Ich auch nicht. Hab ich ja auch nicht geschrieben!
Aber irgendwas tut sich bei Rudolpho! Hab heute zum ersten Mal einen Anzeige von Aprilia eingespielt bekommen.
Also die Zielgruppe stimmt ja schon mal.
Aber die Anzeige!
Anhang anzeigen 145447
Viel schlechter geht es kaum.
Die Kiste auf eine Rennstrecke gestellt.
Wie natürlich!
Nach allem was ich weiss gibt es normalerweise nur 2 Zustände auf der Rennstrecke. Fahren oder liegen.
Stehen tun die da eigentlich nur wenn der Motor seinen Geist aufgibt! Ob DAS vermittelt werden sollte?
Und der Text!
Racing Spirit und Fahrspass pur.
Da hat einer aber lange nachgedacht. Der Geist vom Rennsport. Also nur der Geist.
Renne selbst sollte man lassen oder wie? Deswegen steht die da auch nur dumm rum und fährt net?
Ob man Rudolpho nicht doch mal zu einer Schulung schicken sollte? Schlechter kann‘s kaum werden!![]()
ist auch einen 2022 er Ultra Dark Tuono der abgebildet ist,Immerhin hat Rudolpho erkannt das ein Bugspoiler ans Moped gehört!
Glaub‘s mir oder lass es. Aber ich könnte das und ich könnte das sogar besser!
ich habe das nicht ohne Grund geschrieben, wie du dir das denken kannst.Glaub‘s mir oder lass es. Aber ich könnte das und ich könnte das sogar besser!
Wenn man mal die Basics einziehen würde wie VERBINDLICHE Terminpläne, Vernetzung aller Beteiligten, klare Strukturen, ausführliche Online Kommunikation wäre schon viel gewonnen.
Der kreative Part schreibt sich eigentlich von allein. Die Marke ist ja prall gefüllt mit Emotionen.
Vermutlich ist Rudolpho sogar ein Supertyp mit dem man gerne zusammenarbeiten würde, dem nur die Mittel, die Infos, a bissi Ahnung und ein paar Assistentinnen fehlt.
Also eigentlich alles was eine Marketing Abteilung ausmacht!![]()
Meine Frau wollte einen Tesla und wenn meine Frau einen Tesla haben möchte, dann bekommt sie einen Tesla.und bei dem Tesla hattest du das Gefühl das er sein Geld wert ist....![]()
"Meine Frau wollte "...also ne Starke RegierungMeine Frau wollte einen Tesla und wenn meine Frau einen Tesla haben möchte, dann bekommt sie einen Tesla.Der Model 3 wird übrigens bald zwei Jahre alt und noch nichts zu bemängeln!
Und zu Ducati, wie gesagt, bei uns fahren schon zu viele davon rum.
Ansonsten könnt ihr auch schreiben was ihr wollt, geht auch mir am Allerwertesten vorbei.
So und gleich freue ich mich bei dem schönen Sonnenschein auf eine kleine Runde mit zwei Kumpels.
Schon, aber ich bin nicht auf der Suche nach einem Job. Auch wenn Aprilia natürlich ein geiler Kunde wäre.ich habe das nicht ohne Grund geschrieben, wie du dir das denken kannst.Deshalb bin ich mir da sicher, dass du das kannst.
Erzieherin halt, würde hier einigen auch ganz gut tun, etwas mehr Erziehung zu genießen."Meine Frau wollte "...also ne Starke Regierungna dann bisch entschuldigt was den Tesla betrifft
![]()
Ne das kenn ich nicht deswegen hab ich keine Beziehung mehrkennst du das nicht? Im Zweifel wollte dein Hund das so![]()
Da geb ich Dir recht.Mann KANN auch alles schlecht reden Stephan, MUSS mann aber nicht , Es ist halt ein sportliche Naked bike, der sich auch zu hause fühlt auf der Rennstrecke, und mit Aprilia verbinden viele leute, auch zu recht Motorrad Rennsport.
Langeweile?!.......
Ach was red ich…..
Nee, mehr Frust, aber Rudolpho macht das schon!Langeweile?!![]()
Ich habe das Display bis jetzt nur mit weißen Hintergrund gesehen und da viel das bisschen rot und grün kaum auf.Ach @Monty1, eine Duc in rot geht ja gar nichtsind ja bekannt für die billige Optik
und erst das schwarz weiß Cockpit:
Anhang anzeigen 145444
und bei dem Tesla hattest du das Gefühl das er sein Geld wert ist....
Bitte mal wieder die Medikamente überprüfen![]()
Joa, die V4s kostet mittlerweile 28K und da ist auch nichts überlackiertAber von der Optik selbst auf deinem Bild, sieht es doch alles irgendwie nach Neckermann aus.Nichtmal die Ducati Aufkleber sind überlackiert.
![]()