- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Sollte Heiko auch in Noale sein und tatsächlich jetzt Aprilia Händler sein, dann überlegt euch mal, wie ich über Heiko an das Moped komme.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte Heiko auch in Noale sein und tatsächlich jetzt Aprilia Händler sein, dann überlegt euch mal, wie ich über Heiko an das Moped komme.
Klär Ich abSollte Heiko auch in Noale sein und tatsächlich jetzt Aprilia Händler sein, dann überlegt euch mal, wie ich über Heiko an das Moped komme.
jetzt hätten wir den OSL1:40-Monty fast ans KTM Forum verloren - zack machst du sowas ... #thankyouvinceKlär Ich ab![]()
KlarIch war gerade bei Heiko und er sagte mir seine Zeit bei Aprilia endete 2001 und davon hat er die einzigen grauen Haare und sagt, definitiv nicht mehr mit ihm.
Die ist in echt allerdings auch ganz schick.Anhang anzeigen 145186
Ich hab mich vertan , es ist der hier,Ich war gerade bei Heiko und er sagte mir seine Zeit bei Aprilia endete 2001 und davon hat er die einzigen grauen Haare und sagt, definitiv nicht mehr mit ihm.
Die ist in echt allerdings auch ganz schick.Anhang anzeigen 145186
Sorry Cliff, Ich bin alt und brauch die kohlejetzt hätten wir den OSL1:40-Monty fast ans KTM Forum verloren - zack machst du sowas ... #thankyouvince![]()
![]()
![]()
Hi Vince, von Heiko hätte ich gerne gekauft, da ich dann auch gewusst hätte, dass er seine Einstellung zu Aprilia gravierend geändert hätte. FAR ist zwar auch nicht weit weg, da er aber Wohnmobile und FC-MOTO macht und ich ihn nicht kenne, bin ich da erstmal zurückhaltend. FC-MOTO und Aprilia passt ja irgendwie von der Palette, obwohl mir nicht ganz klar ist wie das funktionieren soll.Ich hab mich vertan , es ist der hier,
![]()
FAR-Motor | Werkstatt | Wolfsburg-Fallersleben | Home
Herzlich willkommen in unserer Werkstatt FAR-Motor für Autos, Wohnmobile & Motorräder in Fallersleben.www.far-motor.de
Wenn mein Kriterium 30 km + im Umkreis meines Wohnortes ein Mopedhändler wäre, würde ich sehr wahrscheinlich nur noch e-bike fahren müssen…….. So fahre ich gerne dahin wo es passt! Um es mal mit einer alter Zigarettewerbung zu sagen: Ich fahre meilenweit für eine gute Werkstatt. Außerdem hoffe ich immer noch auf eine Kaffeetasse zum mitnehmen nach meinem nächsten Besuch dortHi Vince, von Heiko hätte ich gerne gekauft, da ich dann auch gewusst hätte, dass er seine Einstellung zu Aprilia gravierend geändert hätte. FAR ist zwar auch nicht weit weg, da er aber Wohnmobile und FC-MOTO macht und ich ihn nicht kenne, bin ich da erstmal zurückhaltend. FC-MOTO und Aprilia passt ja irgendwie von der Palette, obwohl mir nicht ganz klar ist wie das funktionieren soll.
Auf jeden Fall werde ich mir den Betrieb mal anschauen und wer weiß.
Tausendsassa Anhang anzeigen 145221Anhang anzeigen 145222
Sehr gute Adresse kenne ich au Persönlich.Ich habe meine RSV4 immer zum Service zu Peter Kollmer gebracht. Peter Kollmer ist im Schwarzwald - ich wohne in Schleswig-Holstein! Somit habe ich mir meine Werkstatt in der näheren Umgebung ausgesucht!![]()
Das mit dem Telefonieren hat bei mir leider gar nicht funktioniert, er ging einfach an kein Telefon und mails hat er auch keine beantwortet.Der Armin1 hat da auch sich nenn Wolf telefoniert bis er dort durch kam , wenn Du nur ein Motorrad zum fahren hast isch es nit zum Vorteil wenn nicht weißt wann die Kischt wieder holen kannstund des hab ich nimmer braucht
![]()
Ich hab mit der inhaber, Frank glaube Ich heisst er, er hätte nichts dagegen wenn du bei mir ein Tuono 660 Factory, ( oder vielleicht Tuono 457 , Downsizing ist allesHi Vince, von Heiko hätte ich gerne gekauft, da ich dann auch gewusst hätte, dass er seine Einstellung zu Aprilia gravierend geändert hätte. FAR ist zwar auch nicht weit weg, da er aber Wohnmobile und FC-MOTO macht und ich ihn nicht kenne, bin ich da erstmal zurückhaltend. FC-MOTO und Aprilia passt ja irgendwie von der Palette, obwohl mir nicht ganz klar ist wie das funktionieren soll.
Auf jeden Fall werde ich mir den Betrieb mal anschauen und wer weiß.
Vince der Frank Andresen ist ja bei uns kein Unbekannter und nachdem ich mit ihm etwas länger geplaudert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine 660er zu nehmen. Allerdings möchte ich sie über Frank kaufen und wie ihr das regelt überlasse ich euch, Frank wird mit dir telefonieren.Ich hab mit der inhaber, Frank glaube Ich heisst er, er hätte nichts dagegen wenn du bei mir ein Tuono 660 Factory, ( oder vielleicht Tuono 457 , Downsizing ist alles![]()
) kaufen würdest, würde er dich gerne in der Werkstatt betreuen.
![]()
Vince der Frank Andresen ist ja bei uns kein Unbekannter und nachdem ich mit ihm etwas länger geplaudert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine 660er zu nehmen. Allerdings möchte ich sie über Frank kaufen und wie ihr das regelt überlasse ich euch, Frank wird mit dir telefonieren.
Übrigens, beide Ducati Händler in unserer Gegend hören übernächstes Jahr auf. Der eine hat den Vertrag gekündigt und der andere hat Insolvenz angemeldet, wurde mir so berichtet. Tja, Mopedhändler ist ein hartes Geschäft.
Hier die ersten Eindrücke von FAR-Motor. Wird die Ausstellungsfläche für Aprilia und Leuchtreklame von Aprilia kommt auch noch. Anhang anzeigen 145225Anhang anzeigen 145226Anhang anzeigen 145227
Noch habe ich sie ja nicht.Dann mal 2 Zylinder zu 2 Zylinder...
Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Italienerin
Evtl. die Garantie-Verlängerung nicht vergessengebe ich einer zweiten gerne noch eine Chance
Alles mit Vince geklärt, plus zwei Jahre Garantieverlängerung.Evtl. die Garantie-Verlängerung nicht vergessen![]()