Weniger Aprilia-Vertragshändler?

Ich war gerade bei Heiko und er sagte mir seine Zeit bei Aprilia endete 2001 und davon hat er die einzigen grauen Haare und sagt, definitiv nicht mehr mit ihm.😥

Die ist in echt allerdings auch ganz schick.Anhang anzeigen 145186
Klar 🤔, macht die KTM schöner im Vergleich, als jeder Umbau 😝🫣.
Außerdem wärst Du, bestimmt ein Gewinn für das Kawa Forum 🤔😔🙏

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich vertan , es ist der hier,

Hi Vince, von Heiko hätte ich gerne gekauft, da ich dann auch gewusst hätte, dass er seine Einstellung zu Aprilia gravierend geändert hätte. FAR ist zwar auch nicht weit weg, da er aber Wohnmobile und FC-MOTO macht und ich ihn nicht kenne, bin ich da erstmal zurückhaltend. FC-MOTO und Aprilia passt ja irgendwie von der Palette, obwohl mir nicht ganz klar ist wie das funktionieren soll.😉🤔
Auf jeden Fall werde ich mir den Betrieb mal anschauen und wer weiß.

Tausendsassa Screenshot_20250328-073423_Chrome.webpScreenshot_20250328-073626_Chrome.webp

Hi Vince, von Heiko hätte ich gerne gekauft, da ich dann auch gewusst hätte, dass er seine Einstellung zu Aprilia gravierend geändert hätte. FAR ist zwar auch nicht weit weg, da er aber Wohnmobile und FC-MOTO macht und ich ihn nicht kenne, bin ich da erstmal zurückhaltend. FC-MOTO und Aprilia passt ja irgendwie von der Palette, obwohl mir nicht ganz klar ist wie das funktionieren soll.😉🤔

Tausendsassa Anhang anzeigen 145221Anhang anzeigen 145222
Wenn mein Kriterium 30 km + im Umkreis meines Wohnortes ein Mopedhändler wäre, würde ich sehr wahrscheinlich nur noch e-bike fahren müssen…….. So fahre ich gerne dahin wo es passt! Um es mal mit einer alter Zigarettewerbung zu sagen: Ich fahre meilenweit für eine gute Werkstatt. Außerdem hoffe ich immer noch auf eine Kaffeetasse zum mitnehmen nach meinem nächsten Besuch dort 😂😂 Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Schluss 😉🫣.
Im Ernst, wir haben rein gar keine namhaften Händler mehr, und die die da sind…. Naja. Ich lasse mir in keiner Form meine Tuono madig (🫣) machen, nur weil ich ein paar Km mehr zur Werkstatt fahren muss. Es ist auch so, das ich gerade durch dieses Hin und her gefahre echt viele spannende Menschen und Charaktere hier kennengelernt habe. Ein Umstand, der mir auch immer Viel gebracht hat. Sei es bei der Besorgung von Teilen und aber auch menschlich. Diesen Teil der Community möchte ich auch nicht mehr missen!

Ich habe meine RSV4 immer zum Service zu Peter Kollmer gebracht. Peter Kollmer ist im Schwarzwald - ich wohne in Schleswig-Holstein! Somit habe ich mir meine Werkstatt in der näheren Umgebung ausgesucht! :ROFLMAO:
Sehr gute Adresse kenne ich au Persönlich.👍...musst aber sehr viel Zeit mitbringen als ich noch dort war , war er Grad wieder alleine im Laden 🤷🏻‍♂️...Der Armin1 hat da auch sich nenn Wolf telefoniert bis er dort durch kam , wenn Du nur ein Motorrad zum fahren hast isch es nit zum Vorteil wenn nicht weißt wann die Kischt wieder holen kannst 🙈und des hab ich nimmer braucht 😬🫡😉

Der Armin1 hat da auch sich nenn Wolf telefoniert bis er dort durch kam , wenn Du nur ein Motorrad zum fahren hast isch es nit zum Vorteil wenn nicht weißt wann die Kischt wieder holen kannst 🙈und des hab ich nimmer braucht 😬🫡😉
Das mit dem Telefonieren hat bei mir leider gar nicht funktioniert, er ging einfach an kein Telefon und mails hat er auch keine beantwortet.

Ich bin dann mit dem Uwe die 140 km persönlich hingefahren um zu gucken ob er tot in der Werkstatt liegt, er war aber putzmunter.
Fachlich ist er sicher ausgezeichnet aber so kann man eigentlich nicht mit den Kunden umgehen.

Ich hab mit der inhaber, Frank glaube Ich heisst er, er hätte nichts dagegen wenn du bei mir ein Tuono 660 Factory, ( oder vielleicht Tuono 457 , Downsizing ist alles 😂 😂 ) kaufen würdest, würde er dich gerne in der Werkstatt betreuen. 😁😁(y)

Ich hab mit der inhaber, Frank glaube Ich heisst er, er hätte nichts dagegen wenn du bei mir ein Tuono 660 Factory, ( oder vielleicht Tuono 457 , Downsizing ist alles 😂 😂 ) kaufen würdest, würde er dich gerne in der Werkstatt betreuen. 😁😁(y)
Vince der Frank Andresen ist ja bei uns kein Unbekannter und nachdem ich mit ihm etwas länger geplaudert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine 660er zu nehmen. Allerdings möchte ich sie über Frank kaufen und wie ihr das regelt überlasse ich euch, Frank wird mit dir telefonieren.
Übrigens, beide Ducati Händler in unserer Gegend hören übernächstes Jahr auf. Der eine hat den Vertrag gekündigt und der andere hat Insolvenz angemeldet, wurde mir so berichtet. Tja, Mopedhändler ist ein hartes Geschäft.

Hier die ersten Eindrücke von FAR-Motor. Wird die Ausstellungsfläche für Aprilia und Leuchtreklame von Aprilia kommt auch noch. 20250328_110648.webp20250328_110719.webp20250328_110733.webp

Vince der Frank Andresen ist ja bei uns kein Unbekannter und nachdem ich mit ihm etwas länger geplaudert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine 660er zu nehmen. Allerdings möchte ich sie über Frank kaufen und wie ihr das regelt überlasse ich euch, Frank wird mit dir telefonieren.
Übrigens, beide Ducati Händler in unserer Gegend hören übernächstes Jahr auf. Der eine hat den Vertrag gekündigt und der andere hat Insolvenz angemeldet, wurde mir so berichtet. Tja, Mopedhändler ist ein hartes Geschäft.

Hier die ersten Eindrücke von FAR-Motor. Wird die Ausstellungsfläche für Aprilia und Leuchtreklame von Aprilia kommt auch noch. Anhang anzeigen 145225Anhang anzeigen 145226Anhang anzeigen 145227

Dann mal 2 Zylinder zu 2 Zylinder...
Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Italienerin

Dann mal 2 Zylinder zu 2 Zylinder...
Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Italienerin
Noch habe ich sie ja nicht.😉
Da ich aber mit meiner ersten 660er als Zweitmoped und Downsizing Projekt sehr zufrieden war, bis auf das Fiasko mit dem Steuerkettenspanner, gebe ich einer zweiten gerne noch eine Chance

Evtl. die Garantie-Verlängerung nicht vergessen 😇
Alles mit Vince geklärt, plus zwei Jahre Garantieverlängerung.👍
Kommt aber erst in 14 Tagen und eilt ja auch nicht, da ich ab Dienstag noch was anderes zum fahren habe.
Auf jeden Fall haben wir hier bei uns wieder einen Aprilia Händler und ist auch bald Motoplex Händler

Motoplex
Zurück
Oben