Wie kann man so viel fahren?

Und es ist keine einzige Aprilia dabei? Und was soll uns das sagen? Dieses sinnlose KTM Gehetze aus einem Forum dessen Fabrikate sich schon Jahrzehnte lang mit Vorurteilen quälen müssen, da damals ein Haufen Schrott gebaut wurde geht einem schon manchmal auf den S...
Aprilianer sollten es eigentlich schon gut wissen wie es ist, das andere Marken mit einem erhobenen Finger auf einen zeigen und dann machen sie es nicht besser mit anderen Marken, welche sogar deutlich besser im Futter stehen, na ja. Musste mal raus. Fahre selber Aprilia und KTM und bin von beiden Marken schwer begeistert.
Ich muss zugeben... gestern lief meine KTM astrein. Hat nicht mal gependelt bei 130. Keine Ahnung ob es am eher abgefahrenen HR lag, oder an der jetzt nach dem Winter flatterfreien Textiljacke.
Vielleicht hat sie sich auch über den Winter zu Herzen genommen, dass sie weg kommt wenn sie noch mal zickt und sich gedacht, dass es ihr bei mir ja doch nicht so schlecht geht?

Ich hatte dass mit KTM nicht ganz ernst gemeint aber scheinbar haben nicht alle den gleichen Humor.
Dass keine Aprilia bei den Kilometerfressern dabei ist ist ja nicht so verwunderlich, erst mal gibt es nicht so viel Aprilias wie KTM's und das letzte Reisemotorrad von Aprilia war die Caponord wenn ich mich nicht täusche. Mit einer Tuono oder RSV wird wohl niemand ernsthaft Weltreisen machen.😉

Ich muss zugeben... gestern lief meine KTM astrein. Hat nicht mal gependelt bei 130. Keine Ahnung ob es am eher abgefahrenen HR lag, oder an der jetzt nach dem Winter flatterfreien Textiljacke.
Vielleicht hat sie sich auch über den Winter zu Herzen genommen, dass sie weg kommt wenn sie noch mal zickt und sich gedacht, dass es ihr bei mir ja doch nicht so schlecht geht?
Das liegt an den Stollenreifen, bei meiner SMCR pendelt nichts bei 180 Km/h. Ich habe aber auch das Fahrwerk sauber eingestellt und die Reifen ordentlich gewuchtet.

Ich hatte dass mit KTM nicht ganz ernst gemeint aber scheinbar haben nicht alle den gleichen Humor.
Dass keine Aprilia bei den Kilometerfressern dabei ist ist ja nicht so verwunderlich, erst mal gibt es nicht so viel Aprilias wie KTM's und das letzte Reisemotorrad von Aprilia war die Caponord wenn ich mich nicht täusche. Mit einer Tuono oder RSV wird wohl niemand ernsthaft Weltreisen machen.😉
Geht doch, sind halt nur die Westalpen und Vercors

Anhänge

• DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    455,8 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    455,1 KB · Aufrufe: 73
  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    455,1 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_0025_1.JPG
    DSC_0025_1.JPG
    411,7 KB · Aufrufe: 97
Dafür hat er wahrscheinlich keine Frau, Kinder, Garten usw.

wahrscheinlich Überdurchschnittlich hohes Gehalt und anstatt sich 2-3 Porsche zu kaufen fährt er GS 😅
Oder er benötigt keine Frau und verbringt seine Zeit lieber auf der GS, als eine Art der Selbstbestrafung.🤣🤔
Für mein Geschmack, lieber eine Frau als GS!

Anhänge

Wenn er das alles (348000 Kilometer in drei Jahren) mit einem Motor, Getriebe und Kardan geschafft hat, Hut ab und bei der Tuono hoffen viele die 100000 Kilometer überhaupt zu schaffen.😉
Aber eine GS kommt mir trotzdem nicht ins Haus, oder aufs Grundstück.
Sieht neben so einer GS nicht jeder irgendwie klein aus.😂
Was irgendwann in ferner Zukunft ist weiß ich nicht und wenn es ne GS, Harley whatever sein sollte, dann ist das so. Bis vor einem Jahr hättest du auch keine 660er Tuono in Betracht gezogen 😉

Da hast du vollkommen Recht.
Ich habe mich da in meine Lage versetzt.
Ich sage immer, meine Freundinnen sind in der Garage.
Alle wollen was von mir, Frau, Kind, Garten, Mieter, Schwiegermutter und Eltern.

Frau hat Ideen zu Verbesserungen, macht aber gerne den 2. Schritt vor den ersten.
Junior oder besser Raupe Nimmersatt, ist mit 23 Jahren noch Zuhause.
Hatte jetzt viel Arbeit im Garten, da ist einiges neu gekommen, der braucht Pflege.
Mieter, warum kann man den Leuten nur bis vor den Kopf schauen?
Schwiegermutter, ist gerade frisch mit ihren 84 Jahren ins Pflegeheim gekommen, sie sieht es ein, das es nicht mehr geht in ihrer Dachgeschosswohnung, momentan fahren wir 3x die Woche dort hin, wenn die Gewöhnung da ist und sie sich Wohl findet, schauen wir 1x die Woche da vorbei, bisher hat sie sich dort prächtig erholt.
Meine Eltern haben die ungewollte Gabe, mir Minen zu legen wenn sie in ihr Apartment nach Mallorca fahren.

Fazit: Ich Heirate nie wieder, wenn die Eltern nicht mehr sind, wird der Bau Verkauft, mein Nichtsnutz von Bruder bekommt die Hälfte und ich Bau mir ein Bungalow für den Lebensabend mit grooooßer Garage.

Motoplex
Zurück
Oben