WSC-Neuss beim PS Tuner GP 2017

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Es ist Amtlich, wir sind dieses Jahr wieder zum PS Tuner GP eingeladen :) der Termin ist am 23-24.05.2017 auf dem Lausitzring.
Dieses Jahr werden wir wieder mit der RSV4 angreifen, die wir im letzten Jahr zum Tuner GP geschoben haben, das Fahrzeug ist komplett überarbeitet und umgekrempelt worden.
Was wir am Motor gemacht haben, findet man hier im Forum unter RSV4 Motortuning.
Was wir am Fahrwerk gemacht haben werden wir erst nach dem Termin am Lausitzring verraten.

Mal sehen was geht :)

tgplogo_pso.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da dürfen wir ja schon mal gespannt sein, und die Daumen drücken [emoji106]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Na dann viel Erfolg!!
Ich höre aber eine gewisse Zufriedenheitszuversicht heraus, somit seid Ihr wohl sehr gut gerüstet(y)(y)
Top!
Freue mich auf den Test und den Bericht;)

Na dann viel Erfolg!!
Ich höre aber eine gewisse Zufriedenheitszuversicht heraus, somit seid Ihr wohl sehr gut gerüstet(y)(y)
Top!
Freue mich auf den Test und den Bericht
Ja, unser gemachter Motor geht schon ganz Gut, mal sehen ob die Herren Profirennfahrer das auch so sehen.
Wir haben bei dem Motortuning keinerlei Wert auf Leistungssteigerung gelegt, uns ging es nur um mehr Drehmoment bzw. Drehmomentverlauf und bessere Fahrbarkeit, das ist in meinen Augen bei den Modernen Superbikes der Punkt Nr. 1 um schnelle Rundenzeiten zu generieren. Und nur darum geht es uns, in unserer Klasse die schnellste Rundenzeit zu erzielen.

Ja, unser gemachter Motor geht schon ganz Gut, mal sehen ob die Herren Profirennfahrer das auch so sehen.
Wir haben bei dem Motortuning keinerlei Wert auf Leistungssteigerung gelegt, uns ging es nur um mehr Drehmoment bzw. Drehmomentverlauf und bessere Fahrbarkeit, das ist in meinen Augen bei den Modernen Superbikes der Punkt Nr. 1 um schnelle Rundenzeiten zu generieren. Und nur darum geht es uns, in unserer Klasse die schnellste Rundenzeit zu erzielen.

...wie war das noch bei den großvolumigen amerikanischen V-8-Motoren...Drehmoment ist durch nichts zu Ersetzen,
als durch .......... ;):)...in diesem Sinne..."Daumen-Drück und Hoch" für Euren druckvollen V-4 und das passende Fahrwerk(y)...

Deine Antwort macht mich noch neugieriger! ....... Viel Erfolg!!

Motoplex
Zurück
Oben